der falsche Weg

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 30.10.09.

  1. 30.10.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Das Pfarrersehepaar wünscht sich seit langem Nachwuchs. Als sich so gar nichts rührt beschließen sie einen Arzt aufzusuchen. Der untersucht zunächst die Frau Pfarrer. Nach einer Weile kommt er aus dem Behandlungszimmer, nimmt sich den Pfarrer zur Seite und sagt: "Hochwürden, ich muss mich schon sehr wundern, denn ich habe feststellen müssen, dass ihre Frau noch jungfräulich ist!" Sagt der Pfarrer, die Arme hilflos ausbreitend und den Blick nach oben gerichtet: "Da hat mir doch der Herr in seiner grenzenlosen Güte sieben Jahre lang den falschen Weg gezeigt!" :smile_big:
     
    #1
  2. 30.10.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Prust! :smile_big:

    =D=D=D=D=D

    Witzig!
     
    #2
  3. 30.10.09
    Kathleen1972
    Offline

    Kathleen1972

    Na Klasse. [​IMG]
     
    #3
  4. 30.10.09
    Sonnenstern
    Offline

    Sonnenstern

    Hahaha, na toll!:roll:


    super witzig=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen