"Der fremde Sohn"

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Sunny1, 29.09.09.

  1. 29.09.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo,

    ich hab am Wochenende mit meinem Schatz einen DVD- Abend gemacht. Wir haben uns ua. diesen Film angeschaut, war echt gut gemacht und auf keinen Fall langweilig. =D
    Aber auch sehr traurig, vor allem weil die Geschichte auf Tatsachen beruht.

    Wer hat den Film sonst noch gesehn? Wie fandet ihr ihn so?
     
    #1
  2. 01.10.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo Tanja,

    finde ich interessant, werde ich wohl auch mal sehen.
     
    #2
  3. 06.10.09
    Rüganerin
    Offline

    Rüganerin

    Hallo Tanja,

    ich hatte mir den Film im Kino angesehen. Obwohl ich Angelina Jolie nicht so besonders mag, fand ich den Film spitze, aber sehr traurig.
    Ich werde ihn mir jetzt auch noch einmal auf DVD anschauen!

    Liebe Güße aus München
    Annett
     
    #3
  4. 06.10.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    ich habe mir den Film bestellt und gestern haben wir ihn uns angeschaut, ich muss sagen, einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, unglaublich gut!
     
    #4
  5. 07.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Tanja,

    nein, den Film haben wir noch nicht gesehen, aber schon viel darüber gelesen und fand das Thema sehr interessant.
    Werde mir demnächst die DVD holen.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5

Diese Seite empfehlen