Frage - Der ganze TM rappelt und hopst so

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von n-elke, 20.03.13.

  1. 20.03.13
    n-elke
    Offline

    n-elke Inaktiv

    Hallo zusammen,

    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das mein Thermomix bei härteren Sachen so rappelt das er fast von der Arbeitsplatte fliegt wenn ich ihn nicht fest halte. Hab heute Möhren geschreddert dabei ist er mir fast von der Arbeitsplatte gehopst. Das war doch sonst nicht so. Kam irgend wie schleichend. Kann jetzt nicht sagen das es irgend einen Auslöser dafür gab. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    LG
     
    #1
  2. 20.03.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    spontan würde ich aufs Messer tippen. Dein TM ist, wenn ich deinen Vorstellungbeitrag richtig gelesen habe, jetzt 4 Jahre alt. Da kann es dann schon mal sein, dass das Messer ersetzt werden muss. Könntest du dir von einer Bekannten oder deiner Beraterin mal ein anderes Messer holen und schauen, wie sich der TM mit einem anderen Messer verhält?
     
    #2
  3. 21.03.13
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo n-elke

    leider kann ich dir icht sagen, woran es liegt.
    Nur einen tipp: lass ihn jetzt auf keinen Fall mehr unbeaufsichtig arbeiten und
    ruf möglichst umgehend deine Beraterin an und bitte sie, sich mit Wuppertal in Verbindung zu setzen und zu fragen, ob das Problem bekannt ist und was du tun sollst

    lg
    EvelynS
     
    #3

Diese Seite empfehlen