Der Hasenbraten

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von anna-martha, 04.08.07.

  1. 04.08.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    Hallo
    fand den Witz so zum Lachen,
    dachte viell. könnt Ihr auch darüber lachen:



    • Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
      Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
      Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.
      Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis.
      Ab und zu nennt Mama mich so!"
      Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"


      Liebe Grüße
      anna-martha​
     
    #1
  2. 04.08.07
    steppi
    Offline

    steppi Power-Oma

    AW: Der Hasenbraten

    Hallo Anna-Martha

    Danke - musste gerade herzlich lachen !!!

    Grüßle Steppi
     
    #2
  3. 04.08.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Der Hasenbraten

    Hallo,

    habe gerade herzlich über deinen Witz lachen müssen.

    Neulich fragte eine Freundin von mir unsere Männer warum ein Mann keine Brüste hat. Die guckten blöd und hatten keine Idee warum.
    Sie gab als Antwort:" Weil ein Mann mit einer Doppelbelastung nicht umgehen kann." Wir Frauen haben herzlich darüber gelacht, doch unsere Männer fanden das blöd. Da mussten wir noch viel mehr lachen.:laugh_big:

    Ich weiß - blöd - aber trotzdem lustig.

    Gruß Astrid
     
    #3
  4. 04.08.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Haallo hab gerade für meine Nachbarin nach Hasenbraten gesucht und bin dabei auf diesen Witz gestossen, wir ,inclusive Nachbarin haben uns schier weggeschmissen vor Lachen.:laugh_big:
    LG kempenelli
     
    #4
  5. 05.08.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Ja...Ja, so ist das aber auch. Am Anfang heisst es, mein Schmetterling, Mäuschen, Täubchen, Häschen......und mit den Jahren werden die Tiere dann immer größer.:_risata:
     
    #5
  6. 05.08.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ..............herrrrrrrrrrrrrrli ch!!!!!!!!!!!!!!!! Und das vor dem Schlafengehen...........natürlich ins eheliche Bett.....grins...., den Hasenwitz gibt es noch vor dem Einschlafen....grins!!!
     
    #6
  7. 08.08.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    also ich finde es auch Klasse.... mein Mann ist manchmal "Hasi" :rolleyes: aber niemals das andere.... Hab den Witz aber schon mal anderen erzählt, die fanden es auch toll....=D
     
    #7
  8. 08.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Mann, hab ich grad gelacht, vor allem deshalb, weil ich heute erst zu meinem Lebensgefährten sagte, daß ich gerne wieder mal einen Hasenbraten essen würde! (Er mag das nicht, jetzt weiß ich auch, warum! Hihi...:p)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 12:54 ----------

    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
     
    #8
  9. 08.08.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Also das mit dem Hasenbraten finde ich ganz lustig!
    Aber das mit der Doppelbelastung noch viel mehr! :laugh_big::laugh_big: Den werde ich gleich mal GöGa erzählen!

    Liebe Grüße von BETTINA :grommit:
     
    #9
  10. 09.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Lachen ist gesund, also tut was für Eure Gesundheit!


    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
    Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
    Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
     
    #10
  11. 09.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #11
  12. 18.08.10
    GanzeinfachJoerg
    Offline

    GanzeinfachJoerg

    @MickyMaus - wo nimmst Du es nur immer wieder her...*zum Kreischen*
     
    #12
  13. 20.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hab ein Witzebuch im Hosentaschenformat von einem Arbeitskollegen bekommen. Da stehen etliche gute Witze drin. Erzählen kann ich keinen Witz (auf jeden Fall keine langen), aber ich kann sie für Euch aufschreiben! :happy_big:
    So wie diesen:

    George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
    Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)
    :laughing8:
     
    #13
  14. 20.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG]
     
    #14
  15. 21.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte leise: "In all den schlimmen Zeiten warst Du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst Du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast Du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, da hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst Du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?", hauchte sie. Er: "Ich glaube, Du bringst mir Pech!!"
     
    #15
  16. 21.08.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    :laughing5: :laugh_big: :thumbleft:
     
    #16
  17. 21.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Zur Krönung den noch:

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
    Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
     
    #17
  18. 22.08.10
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hab vorhin Pedi's Beitrag über ihre Träume gelesen, das hat mir das Herz so schwer gemacht, daß ich mich unbedingt ablenken muß und nix ist dazu besser als solche Threads!
    Da werd ich doch gleich nochmal einen einstellen:

    Ein Mann kommt stockbesoffen nach Hause. Die Frau ist natürlich stinksauer und fragt, wo er gewesen ist. Zu ihrem Erstaunen kommt er aber nicht mit einer der üblichen Lügen, sondern erzählt: "Stell dir vor (hicks!), ich war in einer Ba-Bar, die heißt die 'Golden Bar' (hupp!). Da ist a-alles aus Gold! Die Theke, der Zapfhahn, die Ti-Tische, die B-Beine der B-Barhocker (hicks!),die Tü-Türklinken, alles aus G-Gold. Sogar die G-Gläser haben G-Goldränder. Und als ich m-mal pissen mußte, stell dir vor (hupp!), sogar die Uri (hupp!) Urina...(hicks!) Urinale sind aus G-Gold." Die Frau glaubt ihm kein Wort: "Morgen, wenn du wieder nüchtern bist, führst du mich zu dieser Bar, und wenn das nicht stimmt, kannst du was erleben!" Am nächsten Morgen gehen sie also zu der Bar und sie schaut sich um - tatsächlich, ihr Mann hatte recht. Da sie aber verst ändlicherweise nicht aufs Männerklo kann, fragt sie den Keeper: "Und Sie haben wirklich Urinale aus Gold?" Der Keeper wendet sich rüber zur Band und ruft: "Hey Joe! Ich glaub, ich hab den Typen erwischt, der dir gestern abend ins Saxophon gepißt hat!"
     
    #18

Diese Seite empfehlen