Der Hundenachwuchs ist da

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Flocki, 14.05.12.

  1. 14.05.12
    Flocki
    Online

    Flocki

    Hallo,

    nach langen aufgeregten warten, ist unsere liebe Labradorhündin Mia Mama geworden. Es sind 2 blonde und 4 schwarze reizende Hundebabys.

    Liebe Grüße an alle Kerstin:p
     
    #1
  2. 14.05.12
    Cacadu
    Offline

    Cacadu

    Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mia und ihre Babys!

    Hast du schon Anfragen für die Welpen, züchtest du in einem Verein bzw. unter einem Züchternamen?
     
    #2
  3. 14.05.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Flocki,
    herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs.....:grommit:
    wir wollen Bilder sehen !!!
    :grommit::grommit::grommit:
     
    #3
  4. 14.05.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Flocki,

    oh wie Süß - die sind bestimmt ale ganz niedlich!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hundenachwuchs.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 14.05.12
    Pfingstrose
    Offline

    Pfingstrose

    Hallo Kerstin!

    ...ach wie süß :rolleyes:. Ich freue mich für Euch. Dann ist ja in nächster Zeit "Action" angesagt bei Euch zuhause.

    Ich liebäugle auch immer mit einem blonden Labrador-Welpen. Wir haben aber noch zwei Katzen und wenn, dann möchte ich viel Zeit zuhause verbringen, wegen der Eingewöhnung usw. Das passt im Moment noch nicht so richtig.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Welpenerziehung.
     
    #5
  6. 14.05.12
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo Kerstin,

    mei ist des lieb. Hundebabys:p. Hätte auch gerne mal Jenny als Mama gesehen, aber leider geht das nicht wegen ihrer Allergien:-(. Die Babys würden sie wahrscheinlich auch bekommen:-(.


    Alles Liebe und Gute für eure Hundebabys.....


    P.S. Kannst Du bitte ein Foto einstellen???

    LG
    Andrea
     
    #6
  7. 15.05.12
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo Kerstin,
    wow was für ein tolles Erlebnis. Das hätte ich auch sogern mal gehabt - Hundebabys... aber ich könnt mich nicht trennen und darum hab ich nur Rüden - :rolleyes: - ganz viel Spass und unvergessliche Momente, klar Fotos würd ich auch gern sehen... hach:love4:
     
    #7
  8. 15.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #8
  9. 15.05.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Hundemami!

    Na herzlichen Glückwunsch! War und ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Behaltet ihr die Welpen oder werden sie in gute Hände vermittelt?
     
    #9
  10. 15.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Kerstin,

    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und bin auch neugierig auf schöne Fotos!;)
     
    #10
  11. 15.05.12
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Hundefamilie! Möge es ihr immer gut gehen und die Kleinen prächtig gedeihen!!

    Liebe Grüße
    Susanne mit Schroeder ( Border-Terrier)
     
    #11
  12. 16.05.12
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo Kerstin,

    auch wir hatten mal (gewollt) 6 Hundebabies und denken gerne an diese turbulente und wunderschöne Zeit zurück. Glück hatten wir auch mit der Vermittlung der Kleinen.
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #12
  13. 16.05.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Kerstin,
    oh ist das schön, wir haben einen Labrador/Goldenredrivermischling.
    Kann mich noch gut daran erinnern, wo wir unseren Linus ausgesucht hatte. Inzwischen ist er 5.1/2 jahre. Wo ist die zeit geblieben.
    Möchte dir eine schöne zeit mit deinem Hundebabys wünschen. lg
     
    #13
  14. 16.05.12
    Stina 84
    Offline

    Stina 84 Inaktiv

    Hallo kerstin..herzlichen glückwunsch zum süßen Nachwuchs..
    Wir hatten auch mal nen Brauen Laprador"sam"..ich weiß noch als das kleine kneul bei uns eingezogen ist..
    zu süüüß und schön Frech!!!

    Viel Spaß mit denn Klennen..

    LG
     
    #14
  15. 04.06.12
    Flocki
    Online

    Flocki

    Hallo Katrin,
    Wir wollten erst richtige Zucht machen aber mit so vielen auflagen und Prüfungen haben es dann doch abgesehen uter einen Züchternamen was zu versuchen,
    und so hat es eben einwenig länger gedauert einen passenden Rüden zu finden, der gesund ist und einen guten Ruf hat. Und so haben wir jetzt reinrassige Labi-welpen nur ohne Papiere die auch dadurch nicht so teuer abgegeben werden. Einige anfragen sind schon da. Eine Hündin geht zu einer Blindenhundeschule,aber noch 4 sind zu haben
     
    #15
  16. 04.06.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Kerstin,

    schön, dass du ein Foto eingestellt hast! Wie alt sind eure Welpen denn darauf? Mit 6 Welpen, da rührt sich bestimmt viel... ;)
     
    #16
  17. 04.06.12
    Flocki
    Online

    Flocki

    Hallo Renate,
    Die Welpen sind auf dem Foto ca 14 Tage alt. Jetzt sind sie 3 Wochen und versuchen langsam neugierig ihre Umgebung zu erkunden. Man muss sich schon manchmal wegreissen , weil das beobachten von den süssen einfach toll ist.
    Beste Grüsse von Kerstin
     
    #17
  18. 04.06.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Kerstin,

    ja, das glaube ich dir sofort! ;)
     
    #18
  19. 04.06.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Flocki,
    wie süß die kleinen auf dem Foto sind, allerliebst... Danke fürs einstellen.
    Ich hätte wohl ein Problem damit, dass ich mich von ihnen trennen müsste.
    Unsere Hunde sind ja aus dem Tierheim, da ist an Nachwuchs nicht zu denken, schade :-(
    Viel Spaß mit den kleinen...
     
    #19
  20. 04.06.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Kerstin,

    einfach nur süß.:p Da muß man bestimmt aufpassen
    das nicht den ganzen Tag mit knuddeln verbringt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen