Der ideale Ehemann

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Turbobinchen, 12.06.06.

  1. 12.06.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    EIN IDEALER EHEMANN
    Schild an einem Kontaktzentrum für ehewillige (natürlich amerikanische) Frauen in New York:

    1. hier können sie sich einen Ehemann aussuchen
    2. in diesem Gebäude gibt es sechs Etagen
    3. die Qualität der potentiellen Ehemänner steigt mit jedem Stockwerk
    4. sie können nur zu Fuß nach oben kommen und nicht umkehren, haben sie eine Etage hinter sich gebracht, können sie nicht in eine niedrigere zurück
    5. sie müssen das Gebäude durch die Hintertreppe verlassen – dort befindet sich auch die Kasse

    Die typische, amerikanische Frau, nennen wir sie Cathy, betritt das Gebäude. In der ersten Etage befinden sich Männer, die sehr gut aussehen. „Das ist mir nicht genug..“ denkt sie.
    In der zweiten Etage befinden sich Männer, die sehr gut aussehen und eine Arbeit haben. „Naja, auch das reicht nicht..“ In der dritten befinden sich Männer, die sehr gut aussehen, eine Arbeit haben und mehr als 120.000,- $ im Jahr verdienen. „Ist ja ganz nett, kann aber noch besser werden“ denkt Cathy weiter. In der vierten Etage befinden sich Männer, die sehr gut aussehen, durch ihren Job ein hohes Einkommen haben und beim Sex die Partnerin zufrieden stellen können. „Klingt ja Klasse, aber einen könnte man ja noch draufsetzen“ – In der fünften Etage sind Männer, die alle Qualitäten der vorangegangen Etagen (Männer) aufweisen und bei der Hausarbeit gerne helfen. „Super..“ denkt Cathy „nur noch ein kleines Bisschen mehr und ich habe den idealen Ehemann“. Sie begibt sich in die sechste Etage, im Durchlass befindet sich ein Zählwerk mit der Besuchernummer 12.799.486, sie läuft durch einen leeren Gang und findet schließlich ein Schild auf dem steht:................................................................

    Bin mal gespannt, was euch dazu einfällt – es soll ein längerer Satz gewesen sein. ;)

    Turbobinchen
     
    #1
  2. 12.06.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Der ideale Ehemann

    "manche sind echt mit nichts zufriedenzustellen"
    oder
    "den Traumprinzen, den SIE suchen, finden Sie in der Buchhandlung nebenan unter 'Märchen und Sagen'"

    Grinsegrüße,
    Benedicta
    (ich weiß, wo du das herhast :cool:)
     
    #2
  3. 12.06.06
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Der ideale Ehemann

    "das was Sie sich wünschen, müßen Sie sich schon selber backen"





    Benedicta hat natürlich Recht mit Ihrer 'Antwort. LG Babsi Brause:p ;)
     
    #3
  4. 12.06.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Der ideale Ehemann

    Hallo,

    "Hier gibt es keine Männer. Diese Etage wurde nur gebaut um zu beweisen dass, was auch immer man macht, es unmöglich ist eine Frau zufrieden zu stellen. "


    =D
     
    #4
  5. 12.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Der ideale Ehemann

    ooooh Spieverderber, =D =D =D =D woher wusstest Du?????;) ;)
     
    #5
  6. 12.06.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Der ideale Ehemann

    Hi Annelie,


    ......ich kannte es schon.......;)

    Aber ich schäme mich ja schon:crybaby:
     
    #6
  7. 12.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Der ideale Ehemann

    So ist es gut....;) ;)

    Ich kannte es auch, fand aber die einzelnen Überlegungen schon amysant.
     
    #7
  8. 12.06.06
    Sternchen
    Offline

    Sternchen

    AW: Der ideale Ehemann

    ich gelobe Besserung.....=D =D =D =D
     
    #8
  9. 12.06.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

  10. 12.06.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Der ideale Ehemann

    Ein Glück das ich alleine bin, ausser meinen Wuffels=D =D , so wie ich gerade gelacht habe.
     
    #10
  11. 13.06.06
    Sabine71
    Offline

    Sabine71

    AW: Der ideale Ehemann

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kenne das auch, aber es geht noch weiter:

    Gegenüber hat eine Kontaktbörse für willige Ehemänner eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

    Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

    Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht....

    Jaja :angel9:

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #11
  12. 01.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Der ideale Ehemann

    SUPER!!!!!!!!!
     
    #12

Diese Seite empfehlen