Der ipod treibt mich in den Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Sabine67, 31.03.07.

  1. 31.03.07
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe schon an anderer Stelle gepostet. Mein PC // Windows // itunes finden meinen heißgeliebten iPod nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung 1417 und er aktualisiert auch nicht mehr. Beim Support komme ich auch nicht weiter. Wäre er nicht so teuer gewesen würde ich ihn in die Ecke schmeißen -- Aber wer geht dann mit mir zum Joggen?

    Bitte, bitte helft mir!
     
    #1
  2. 31.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Der ipod treibt mich in den Wahnsinn!

    Oh je, Du arme.
    Hattest Du beim Telefon-Support angerufen?
     
    #2
  3. 01.04.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Der ipod treibt mich in den Wahnsinn!

    Hallo Sabine,
    hast du schon einmal die ganzen Sachen gemacht, die in dem Handbuch stehen, wenn er nicht funktionieren will? Die haben bei mir auch manchmal schon gewirkt. Sonst würde ich auch einmalwie tihv sagen, dass man mal bei edm Telefon-Support anrufen sollte und sonst könntest du ihn ja auch einmal zurückschicken, wenn du noch Garantie hast, bekommst du entweder einen neuen, oder sie gucken danach. Ich musste ihn nähmlich auch schon ein paar Mal zu Apple zurückschicken, weil er wieder nicht wollte...
     
    #3
  4. 01.04.07
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    AW: Der ipod treibt mich in den Wahnsinn!

    Ja, ja die liebe Technik.
    Ist nur gut, solange sie funktioniert.
    Stehe mit dieser Technik auch oft auf Kriegsfuß.

    Viel Glück noch
     
    #4

Diese Seite empfehlen