Der Kleine hat Jive im Blut

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von klaramaus, 17.10.13.

  1. 17.10.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    Hallo zusammen!

    Habe dieses Video in einer Plattform entdeckt und habe mich weggelegt. Vielleicht kennts auch schon jemand. Ein geborener Entertainer :-Okkiale:

    2 year old dancing the jive - YouTube

    Viel Spaß
     
    #1
  2. 17.10.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Klaramaus,

    ist der niedlich. Der verbeugt sich nicht nur, der schmeisst auch noch ne Kusshand in die Menge. *lach*
     
    #2
  3. 17.10.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    Hallo Gaby!

    Genau das ist das Erstaunliche. Dass Kinder tanzen, ist ja nichts Ungewöhnliches, aber ihm ist ja bewusst, dass gerade alle Augen auf ihn gerichtet sind und er sie alle unterhält. Zum Anbeißen!

    LG, Klara
     
    #3
  4. 18.10.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Alle,

    sehe ich das richtig, dass das Video schon 20 Mio mal angeklickt worden ist? 20.000.000 Menschen kennen jetzt William Stokkebroe!


    Liebe Grüße
    Maria
     
    #4
  5. 18.10.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    Halli hallo!

    Also wenn man die abzieht, die das Video doppelt und dreifach gecklickt/angesehen haben, dann sind es immer noch vieeeeeeeeeeeeeele, die ihn kennen =D
    Kleiner Star :rock:

    LG
    Klara
     
    #5
  6. 28.10.13
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Ach ist der süß! Da können sich viele Männer eine Scheibe abschneiden ;)
     
    #6
  7. 29.10.13
    klaramaus
    Offline

    klaramaus Inaktiv

    So ist das. Wenn doch nur alle Männer so einen Spaß am Tanzen hätten! *träum*
     
    #7
  8. 29.10.13
    SuperSu
    Offline

    SuperSu Inaktiv

    ;)
     
    #8
  9. 29.10.13
    karndt
    Offline

    karndt

    Schnuckeliges kleines Kerlchen, macht Spaß ihm zuzuschauen.
    Danke für den Link.
     
    #9

Diese Seite empfehlen