Der kleiune Klaus bei Oma und Opa

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Der kleine Klaus hat immer gequengelt, er möchte das Wochenende bei Oma und Opa verbringen.
    Nichts leichter als das, er wird hingebracht.
    Klamotten und Spielzeug werden mitgenommen. Alle sind zufrieden, alles freut sich.
    Sonntagmorgen geht das Telefon bei den Eltern: "Ich will wieder nach Hause!"
    "Aber warum das denn, mein Kleiner?"
    "Omi und Opi sitzen nur auf der Couch, halten Händchen und haben nichts an."
    "Was?"
    "Oma und Opa sitzen auf der Couch, halten Händchen und haben nichts an!"
    "Mensch, da holen wir dich aber sofort ab, das ist ja ein Unding."
    Und dann kommen die Eltern dort an und tatsächlich, wie der kleine Klaus gesagt hat,
    Oma und Opa sitzen auf der Couch, halten Händchen und haben nichts an.

    Kein Fernsehen, kein Video und auch kein Radio!
     
    #1
  2. 21.01.09
    Milka
    Offline

    Milka Inaktiv

    :laugh_big:
     
    #2
  3. 21.01.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    hahaha... jaja...was man da immer direkt denkt...

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #3
  4. 22.01.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    :laugh_big::smile_big:... wieso, war der Strom abgestellt????

    Echt genial!!!
     
    #4
  5. 07.02.09
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Der kleine Klaus bei Oma und Opa

    Gell, man kann sich gar nicht vorstellen, dass die "nichts an haben",
    so ein langweiliger :scratch:Haushalt!!! Letzte Woche habe ich im 3Sat (also auch etwas angehabt!!!), eine Sendung gesehen über Sendungen für die Babys. Anscheinend war damals die Empörung gross, als aus den USA die Teletubbies (ich weiß nicht mehr genau, wie der Mist hieß) kamen - in der Zwischenzeit sollen aber sehr viele junge Eltern ihre Babys vor die Glotze parken. Aus der Empörung wurde Gewöhnung.:confused5:
    Gruß,
    Katjuscha:p
     
    #5
  6. 07.02.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    :rolleyes: öööhm...

    so, ich geb´s mal zu; ich dachte die seien "nackelig"!!
    Und selbst bei der Auflösung hab ich es immer noch nicht kapiert.
    Und nochmal durchgelesen...und nochmal...und...
    Nä, nix zu machen... :confused:
    Erst durch die Antworten der anderen User hab ich´s geschnallt.
    Da konnt ich dann eher über mich selber lachen.:happy8:


    Grinsende Grüße, Kirsten
     
    #6
  7. 07.02.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Katjuscha und alle anderen,

    die Sendung hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür eine andere (ich glaub das war SternTV) : eine Familie (mit 2 Kids - so ca. 10 und 13 ??) sollte für 48 !!! Stunden auf Fernseher (und I-Net?? weiß ich jetzt nicht mehr sicher, da ich nicht die ganze Sendung gesehen habe) verzichten. Die Geräte wurden abgebaut und die 4 saßen erstmal auf der Couch und haben auf die Lücke, die das TV-Gerät hinterlassen hat, gestarrt.

    Dann haben sie den Karton mit Spielen gesucht, der seit 2 Jahren verstaubt auf dem Schrank stand. Nix altersgemäßes mehr drin...also shoppen gegangen. Mit Activity heimgekommen - nach einem Spiel Tränen bei der Tochter und Frust bei allen anderen.

    Naja, so in der Art ging es weiter und als dann die Geräte zurückgebracht wurden (die saßen schon eine Stunde vorher parat auf der Couch) war die Freude groß und alle haben erstmal TV geguckt.....

    UNGLAUBLICH !! :confused:


    LG
    Pebbels
     
    #7

Diese Seite empfehlen