Der magische Haushalt - das ultimative Buch für alle Hexen

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von smurfette, 02.05.11.

  1. 02.05.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Die Küche, ein magischer Ort

    ich hab mir gerade das ultimative Haushalt-Hexen-Buch bestellt ... kann´s kaum erwarten bis es da ist.

    [​IMG]

     
    #1
  2. 02.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo smurfette,

    danke, dass Du mich erinnerst - dieses Buch liegt angelesen hier irgendwo rum :cool:

    *malsuchengeh*
     
    #2
  3. 02.05.11
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Hört sich ja gigantisch an... um was gehts denn da?
    Sollte ich da zaubern lernen, was den Haushalt betrifft werd ich es soooofooorrrtttt bestellen! :rolleyes:
     
    #3
  4. 02.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl


    Man kann im Buch blättern, wenn man obigen Link anklickt ;)
     
    #4
  5. 03.05.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Ja genau amaz*n hat da super Funktionen, einfach drauf klicken und durch blättern.

    Es geht um Rituale für zuhause z.B. ein Geldtopf für Geldsegen usw. Ich find das voll spannend. Altes Wissen von unseren Vorfahren wieder neu aufbereitet. Meine Oma hatte auch immer so einen Topf ... aber das Wissen wieso und warum ist mit den Jahren verloren gegangen. Ich find sowas voll spannend und glaube auch an solche Rituale, an Kraftplätze und Energien. Wir räuchern z.B. auch oft daheim...
     
    #5
  6. 03.05.11
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Smurfette,
    das Buch hört sich interessant an, vielen Dank für den Tipp.
     
    #6
  7. 19.05.11
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Das Buch ist wirklich empfehlenswert!!!! Ich kann´s gar nicht mehr aus der Hand legen :)
    Vielleicht auch eine schöne Geschenksidee.

    Es sind viele alte Weisheiten aufgeführt und erklärt z.B. die Bedeutung von C*M*B ... wo ja viele denken es heißt Caspar, Melchior und Baltasahr... oder die Bedeutung vom Herrgottswinkel, die Benediktusmedaille und was es mit dem grünen Geldbeutel auf sich hat ... und und und
     
    #7
  8. 25.06.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Wird bestellt.....

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #8
  9. 26.06.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab mir grade 2 Bücher bestellt.. Energiereinigung und magischer Haushalt

    gruss uschi
     
    #9
  10. 26.06.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Guten Morgen Uschi,

    kannst Du von dem Buch "Energiereinigung" mal genaueres schreiben, ich find nix unter "Energiereinigung".

    Danke und schönen Sonntag!
     
    #10

Diese Seite empfehlen