Der Neue ist einfach genial :-))

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von maggie1, 21.02.09.

  1. 21.02.09
    maggie1
    Offline

    maggie1 Inaktiv

    Hallo zusammen,

    wie ich heute früh schon schrieb, klingelte es und draußen stand der 'Postbote und brachte mir meinen Thermomix. Ein geniales Teil im Gegensatz zum 3300 :p:p:p
    Hab schon ne Quark-Schokoladen-Mousse gemacht und Nusskuchen extra locker. Einfach gigantisch!!!
    Morgen werd ich einen Brotaufstrich und Tomatenpesto probieren.

    LG Maggie :blob4:
     
    #1
  2. 21.02.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Dann wünsche ich dir weiterhin so viel Spaß mit deinem Neuen.
     
    #2
  3. 21.02.09
    robbybubble
    Offline

    robbybubble

    Hallo,Maggie,
    ist das nicht wirklich Prima?!
    Die Frage ist jetzt nur :Kesseln oder
    thermomixen, oder kriegst Du alles auf
    einmal hin?
     
    #3
  4. 21.02.09
    maggie1
    Offline

    maggie1 Inaktiv

    Hi,
    ja beides zusammen ergänzt sich bestens *lol*. Aber sonst krieg ich im Moment fast nix mehr fertig, aber egal. :rolleyes:

    LG Maggie
     
    #4
  5. 21.02.09
    snivi
    Offline

    snivi

    Hallo Maggie :wave:
    Herzlich Willkommen im Wunderkessel
    Hier besteht Suchtgefahr,aber hier
    findest du Rezepte und Ideen für
    alle Lebenslagen.
    Viel Freude mit deinem Neuen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen