der neue TM kühlt auch ;-)

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von serenity, 16.10.09.

  1. 16.10.09
    serenity
    Offline

    serenity

    #1
  2. 16.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    hat das was mit unseren tm 31 zu tun ,, ???
     
    #2
  3. 16.10.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo lisalaura,

    ich kichere hier gerade vor mich hin. Normalerweise stehe ich nämlich immer auf der Leitung. :p
    Serenity hat einen Scherz gemacht (daher auch der "kniepende" Smiley in der Überschrift): Aufgrund der Namensähnlichkeit "Thermomixer" könnte man beim Googeln bestimmt eine solche Überraschung erleben. =D Hat natürlich nix mit unserem Wundertopf zu tun. (Obwohl ich schon zugeben muss, dass eine Kühlfunktion keine schlechte Idee wäre... ;)).
     
    #3
  4. 16.10.09
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    habe schon einen schreck bekommen ,, danke für deine auskunft ,, grins :headbang:
     
    #4
  5. 16.10.09
    Mr. Schnuckelperle
    Offline

    Mr. Schnuckelperle Inaktiv

    was wohl Vorwerk dazu sagt! Das ist doch Namensklau!

    Und im Übrigen kann unser ja schon Eis zubereiten ...

    ;) ;)
     
    #5
  6. 17.10.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo,

    das Ding sieht ja bei weitem nicht so toll aus wie mein TM :)

    Eigentlich ist es ja kein Namesklau.
    Heißt ja Thermomixer :) Nicht Thermomix.
     
    #6
  7. 17.10.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    und erst der Preis ....................


    :cool:
     
    #7

Diese Seite empfehlen