Der Papst

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 09.11.11.

  1. 09.11.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Der Papst unterhält sich mit einem Bischof: "Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust du, mein Sohn, wenn dich die Fleischeslust einmal überfällt?"

    "Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen."

    "Und was tut deine Haushälterin, wenn sie die Fleischeslust überfällt?" "Nun ja, dann ist sie an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen."

    "Und wenn euch beide einmal gleichzeitig die Fleischeslust heimsucht?"

    "Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine."
     
    #1
  2. 10.11.11
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Herbert.............und was lernen wir daraus? Wichtig ist es im Leben, einen intelligenten Hund zu haben!
    Grüße von Chou-Chou
     
    #2
  3. 11.11.11
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hoffentlich
    ist die Wegstrecke lang......

    Grinsegruß Beryll :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen