Der September ist lila :-)

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von blonder-engel, 31.08.09.

  1. 31.08.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Halliii Hallooo

    die Abstimmung hat ergeben..
    der September wird lila.. juchuuuuu

    also legt euch ab morgen auf die Lauer.. und fotografiert alles was lila ist, ich bin sehr gespannt und freu mich auf eure tollen Bilder.

    Ich habe übrigens heute ( !!! ) mein August-Bildchen eingestellt,.. dieser Monat war eindeutig zu kurz.. hihi..
     
    #1
  2. 31.08.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    Lila find ich gut......
    Leider kann ich das mit den Fotos nicht, aber ich gucke sehr gerne die Euren an... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #2
  3. 01.09.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ein kleiner Blumengruß aus dem Gönnergarten in Baden-Baden, den ich im Urlaub besucht habe.

    [​IMG]
     
    #3
  4. 01.09.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Photofreunde,
    okay, lila. Da gibt es rot-lila, blau-lila..... Habe von jedem etwas, fürs Erste.....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und noch ein paar gewaschene, aber noch nicht polierte Pfläumchen..... [​IMG]
     
    #4
  5. 01.09.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo zusammen,

    bin heute auch mal mit der Digicam auf die Suche gegangen.
    Das ist dabei herausgekommen:

    Lieben Gruß,
    Anke​




    [​IMG]
     
    #5
  6. 01.09.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Soo, ein paar habe ich noch, alles Blumen und Blüten, aber immerhin irgendwie lila....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #6
  7. 01.09.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Und hier noch ein paar lila Wiesenblumen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nun muss ich mal weiter suchen....
    Viele Grüße,
     
    #7
  8. 01.09.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Und ich hab gerade alle aufgefuttert! Nein, nicht die von Zimbas Foto... :rolleyes:

    Werde mich nachher auch mal auf lila-Jagd begeben, wobei die Zwetschgen ja nun weg sind. =D
     
    #8
  9. 01.09.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo,

    ich nochmal.
    Versuche jetzt mal, mein Foto alleine aus der Galerie hochzuladen.
    Gerade hat es mein Sohn mit diesem komischen Image-Dings gemacht, das habe ich aber so schnell nicht kapiert.


    [​IMG]

    So gefällt's mir besser.
    Klasse, jetzt kann ich das auch :blob3:

    Anke
     
    #9
  10. 01.09.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Halli Hallooo

    wooow.. herrlich, kaum September und schon so tolle Bilder, ich such noch.. *kicher
    ich möchte für mein Gitter 9 Sachen in lila haben.. also muß ich noch ein bisschen suchen.
     
    #10
  11. 01.09.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    bewundere schon wieder erfurchtsvoll eure tollen Bilder. Schon im Garten schön, aber so dargestellt der Hammer. Danke an euch alle, das rettet doch gleich diesen verregneten Tag.:rolleyes:
     
    #11
  12. 01.09.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Gabi,
    wieso sind "Zwetschgen nun weg"?? Diese Zwetschgen oder Pflaumen -weiß ich jetzt nicht mehr - sind alle weg, das stimmt.... :cool:Aber wenn Du diese Früchtchen aus Deinem Heimatort photographierst, dann sind das ja ganz andere......;)
    Außerdem weiß ich, dass Du mindestens ein Photo mit etwas "lilanem" hast.....:p
    Liebe Grüße,
     
    #12
  13. 02.09.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Klar sind das dann andere, aber die Zwetschgen habe ich aufgefuttert und deswegen sind sie weg! :rolleyes:

    Das eine lila Foto liegt schon in meinem lila-Ordner und harrt der Dinge die da kommen (= mehr lila Fotos). =D
     
    #13
  14. 02.09.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Holla,
    aha, so war das gemeint... Ich tendiere manchmal dazu, alles etwas komplizierter zu lesen als es gemeint war.....:rolleyes:
    Lila ist echt ein schwieriges Thema, außer Blüten und Früchte :confused::confused:
    Sonnige Grüße
     
    #14
  15. 02.09.09
    blonder-engel
    Offline

    blonder-engel think pink :-)

    Halli Hallo


    hier kommt mein September-lila-Bildchen..

    Karten mit ersten Worten meiner Tochter, eine lila Blechdose, Blumen,
    mein neuer lila Schal, ein Schmetterlingsstrauch, die Bastelschere meiner Tochter, nochmal Blumen, eine Tafel Schoki und Eierbecher.

    [​IMG]
     
    #15
  16. 02.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hihi Engerl... bist ein Milka-Fan :rolleyes::rolleyes: (ich auch... hihi)
    Schöne Fotos!!!
     
    #16
  17. 03.09.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Lila ist ganz schön schwierig! Aber hier kommen meine ersten Jagdergebnisse:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #17
  18. 03.09.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Und diese hier:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #18
  19. 05.09.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    ich habe auf dem Markt wunderschöne dunkellila Gladiolen gekauft, leider sind die nicht so fotogen wie ich gehofft habe.:p:p
    Die anderen Blumen sind aus dem Garten.

    [​IMG]
     
    #19
  20. 05.09.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Anne =D
    Deine Fotos sind richtig klasse geworden, besonders der Rahmen paßt sehr gut dazu.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen