Frage - Der silberne Garaufsatz ??? Was ist das ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von BuffySummers, 17.01.09.

  1. 17.01.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    #1
  2. 17.01.09
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hallo Buffy,

    ursprünglich war der Aufsatz aus Edelstahl (= silbrig), seit einiger Zeit ist er aus Kunststoff;)! Du brauchst Dir nichts Neues zu kaufen:p!
     
    #2
  3. 17.01.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    Puh... dann hab ich ja glück gehabt *g*

    vielen dank für die schnelle antwort... ist also der ganz normale varoma... richtig?

    nun bin ich erleichtert... kann ich die lecker suppe ja doch nachkochen *freu*

    vielen dank nochmal...

    liebe grüße
     
    #3
  4. 17.01.09
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Ja, richtig!! Dann leg mal los!:)
     
    #4
  5. 16.02.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo,

    bin ich froh, dass ich diesen Bericht gefunden habe, sonst hätte ich jetzt die selbe Frage noch mal gestellt. Habe nämlich auch so tolle Rezepte gefunden mit dem silbernen.
    So dann kann ich mal los legen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen