Der Thermomix wurde bereits verbessert

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Martin Damsz, 04.10.04.

  1. 04.10.04
    Martin Damsz
    Offline

    Martin Damsz Inaktiv

    Seit September 2004 ist der neue TM 31 auf dem Markt. Super Verbesserungen, z.B. hat das Gerät nun auch einen Linkslauf, bei dem die Messer das Gargut im Mixtopf nicht mehr beschädigen oder weiter zerkleinern, also wie schonend mit der Hand gerührt! :p

    Die Heizspirale ist im Mixtopf integriert, macht ihn aber dadurch nicht schwerer und mit einem einfachen Dreh läßt sich das Messer entfernen, sodaß der Topf und der Boden mühelos in der Spülmaschine gereinigt werden können. :p

    Messer wie immer, wegen der Lagerung, mit einer Spülbürste reinigen.
    Erste offizielle Auslieferung erfolgt aber erst ab dem 15.10.2004

    Lieben Gruß an alle

    Martin
     
    #1
  2. 04.10.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo, Martin!

    Erstmal Herzlich Willkommen im Kessel!

    Hättest Du erstmal ein paar Beiträge gelesen, würdest Du wissen, daß der TM31 -wir nennen ihn hier übrigens "Jaques"- schon lange nichts Neues mehr für uns ist.

    Trotzdem viel Spaß bei uns!
     
    #2
  3. 04.10.04
    Martin Damsz
    Offline

    Martin Damsz Inaktiv

    Muß doch erst mal ein bißchen stöbern....

    .......und es gibt doch so vieles hier für mich zu entdecken :rolleyes:

    Deswegen vielleicht auch ein klein wenig Nachsicht, wenn ich den Repräsentantinnen etwas nachhänge.......... :cry:

    Martin
     
    #3
  4. 04.10.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi Martin,

    die Such-Funktion ist dein Freund :)

    und deine Homepage ist zwar toll, muss deswegen aber trotzdem nicht unbedingt in jedem Beitrag beworben werden ;)
    (und wenn doch, dann schreib sie in die Signature - dann sparst du dir gleichzeitig noch ne Menge Tipp-Arbeit ;) )

    Viele Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 04.10.04
    Martin Damsz
    Offline

    Martin Damsz Inaktiv

    Werbung???

    Habe mich nur an die Tipp´s von Mitgliedern gehalten :oops:

    Und unter Werbung verstehe ich etwas anderes und zwar die vielen kommerziellen Homepages mit Popup Fenstern, die verdienen mit jedem Klick :evil:

    Meine ist 100%ig Werbungsfrei und der einzige der dafür zahlt das diese Info´s im Netz aufzurufen sind bin ich! :-?

    Mir geht es lediglich darum Informationen über die Geschichte des Gerätes weiter zu geben. :rolleyes:

    Und es gibt, glaube mir, viele die gerne mehr erfahren wollen und genau da gibt es die Möglichkeit dazu. :wink:

    Gruß

    Martin
     
    #5
  6. 04.10.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Martin,

    erst noch ein herzliches Willkommen hier im Wunderkessel !!!
    (irgendwie habe ich Deine vorherigen Beiträge wohl übersehen).

    Aber nun habe ich doch auch mal kurz auf Deine homepage schauen müssen.
    Also die Thermomix Historie gefällt mir recht gut !!!
    Mir fehlt dort nur der link hierher zum wunderkessel :wink:
    (vielleicht habe ich den link auch nur überlesen).
    Ist denn Deine Bücher Sammlung auch komplett ?
    Ich kenne die offiziellen großen Vorwerk Rezept Bücher, die Clubhefte, diese Spiralbücher, Thermomix für Kids, ....
    Eine kleine Anregung wäre vielleicht auch mal alle Thermomix Rezept Bücher zu zeigen !!! (nur so als kleine Anregung) .... wer weiß welches man noch nicht kennt :wink: =D =D
     
    #6
  7. 04.10.04
    Martin Damsz
    Offline

    Martin Damsz Inaktiv

    TM Bücher

    Die TM Bücher darf ich auf der Homepage nicht einzeln vorstellen, dafür erhalte ich keine Genehmigung aus Wuppertal :evil:

    Gibt halt nun mal ein Pro und Contra im Mühlenweg was mich betrifft, denn auf Sammler hätte man keinen "Bock" :finga:

    Und das obschon wir bereits in der vierten Generation Kunde sind!!! :cry:

    Es sind fast alle offiziell erhältlichen Versionen, incl. den ausländischen. Werde die mal einzeln auflisten. Gerade gestern habe ich über eBay eine japanische Version für den TM 21 ersteigert. Auf das Buch bin ich besonders gespannt. =D

    Und das verlinken wird natürlich so schnell wie möglich nachgeholt.

    Gruß

    Martin
     
    #7
  8. 04.10.04
    Jerry
    Offline

    Jerry

    .... und Sacha kann ja auch zu Martin verlinken ;)

    Das mit dem Standing zu Sammlern bei Vorwerk verstehe wer will, statt daß die froh sind :roll: :evil: :cry:
    LG
    Jerry
     
    #8
  9. 04.10.04
    Martin Damsz
    Offline

    Martin Damsz Inaktiv

    Verlinken

    Schon geschehen :p

    Danke nochmal für den Hinweis, weiß der :evil: wann mir das eingefallen wäre.....

    Klicke mich heute mal von unserem Büro aus hier durch, haben ein wenig Leerlauf und deswegen richtig viel Zeit für vergessenes :rolleyes:

    Martin
     
    #9
  10. 04.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Martin,

    ich finde Deine Website auch sehr interessant besonders natürlich die Thermomix-Sparte!

    Da ich nicht mehr weiß, ob ich Dich begrüßt habe:

    Ein herzliches Willkommen!!! [​IMG]
     
    #10

Diese Seite empfehlen