Der Virus hat mich auch erwischt!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von twinny, 20.02.12.

  1. 20.02.12
    twinny
    Offline

    twinny

    Hallo,

    Jetzt habe ich mir zu meinem TM auch einen slowcooker ( Bartscher 6,5l ) gekauft.

    Ihr seid Schuld !!!!!! ;)

    In der Küche schmort mein erstes Chili. Ich hoffe es schmeckt allen.(Wehe wenn nicht)
    An was habt Ihr Euch als nächstes gewagt?
     
    #1
  2. 20.02.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Twinny!

    Das ist doch nicht unsere Schuld, wenn du einen Crocky kaufst ;) :p
    Ich habe mich an alles Querbeet gewagt. Such dir einfach ein Rezept aus, das dich anspricht und probier es aus.
     
    #2
  3. 20.02.12
    twinny
    Offline

    twinny

    Doch, ;)

    bei den guten Tips und Rezepten. Aber nicht böse sein war nicht so ernst gemeint. Die meisten Rezept sind aber mit Fleisch, ich versuche gerade mit WW anzunehmen und nicht so oft Fleisch zu essen sondern mehr Gemüse. Hat Du einen gemüsigen Tip für mich?
     
    #3
  4. 20.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Twinny,

    ja ja, bei mir waren es auch die anderen Schuld,
    das ich die ganzen Helferlein haben muß *grins;)

    Hier findest du viele Rezepte mit Gemüse für den Crocky.

    Wünsche Dir viel Freude mit deinem Küchenhelfer und
    hoffe dein Chilli hat geschmeckt?
     
    #4
  5. 20.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo twinny,

    herzlichen Glückwunsch zum Slowcooker.

    Und wie war dein Chili.
    tiamisu hat dir schon den entsprechenden Link für die Gesüsegerichte zukommen lassen.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Küchenhelferlein.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #5
  6. 20.02.12
    twinny
    Offline

    twinny

    Hallo,

    Es war sehr lecker. Das Rindfleisch war ganz zart. Allerdings habe ich jetzt noch jedemenge zum eingefrieren. Die Gemüsegerichte werde ich auf jedenfalls ausprobieren.
     
    #6
  7. 20.02.12
    tirolerin
    Offline

    tirolerin

    Hallo Twinny!

    Gratuliere!
    Du wirst es nicht bereuen! Mein erstes Gericht war auch das Chili! War super lecker und wird seither nur noch so gekocht. Mein zweites Gericht war der pikate Schnitzeltopf - weil sich die Verwandschaft angemeldet hatte und so gleich als Versuchskaninchen fungieren musste ;), alle waren Begeistert! Weiterhin viel Vergnügen beim "Crockpotten"!
     
    #7
  8. 21.02.12
    tevijo
    Offline

    tevijo

    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des Slowcookers, möchte meinen nicht mehr missen. Mein erstes Gericht war Sauerkrautgulasch von Jannine
    LG tevijo
     
    #8
  9. 26.02.12
    catwiesel
    Offline

    catwiesel

    Hallo,

    mir geht es ähnlich wie Twinny.
    Eigentlich habe ich mich im Forum angemeldet, weil ich total begeistert bin vom TM und er bestimmt noch diese Jahr bei mir einziehen wird :).
    Beim Stöbern im Forum bin ich beim Slow Cooker "hängen" geblieben. Was soll ich sagen gestern habe ich mir ein MR 3,5l bestellt !!! Morgen soll er schon ankommen. Da ich ihn aber beim 1. Mal unter "Aufsicht" testen möchte, muß ich leider noch warten da ich am Freitag für einen Kurztripp nach Rügen fahre.:sad10:
    Also noch 2 Wochen bis zum Testlauf warten, aber so habe ich noch Zeit mir aus dem tollen Rezeptangebot mir ein passendes für die Premiere auszusuchen:flower:

    Liebe Grüße
    Birgit :wav:
     
    #9
  10. 26.02.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo catwiesel,

    du wirst bestimmt viel Freude mit deinem Crocky haben, gratuliere Dir zum neuen Küchenhelfer.

    Ja, ja der Wunderkessel, seit dem ich hier bin, sind auch so einige Küchenhelfer bei mir eingezogen,
    aber zur Zeit scheine ich alles zu haben *grins aber man weiß ja nie :rolleyes:
     
    #10
  11. 26.02.12
    twinny
    Offline

    twinny

    Danke für die vielen guten Wünsche.

    Heute habe ich Schweinekamm gemacht, leider war die Zeit (4Std. High) zu kurz, lass ihn jetzt noch 2Std. Low laufen. Er sieht schon besser aus.
     
    #11

Diese Seite empfehlen