Der Witz des Tages

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von heximexi, 20.11.03.

  1. 20.11.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Kam mir gestern abend, da ich den James für einen Liter Tee machen entfremdet habe:

    Warum ist James das ultimative Küchengerät für Junggesellen, die nicht kochen können?

    Weil da während des Kochens umgerührt wird und nicht mal das Wasser anbrennt! :) :lol: =D :) :lol:
     
    #1
  2. 20.11.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Gabi!

    Mal ohne Jux:

    Ich habe gerade einen Mixi an einen jungen Mann verkauft, der schon mehrfach beinahe die Küche abgefackelt hätte..... :-?
    Pfanne auf dem herd vergessen, Herd ausschalten vergessen....

    An die TM traut er sich jetzt, weil da definitiv nix schlimmeres passieren kann, als daß er den Topf nacher gründlich reinigen muß, weil was festgebacken ist =D
     
    #2
  3. 20.11.03
    Gina
    Offline

    Gina

    Zum Thema Männer hab ich auch was lustiges ( Achtung länger ! ) :p :p :p - hat mir mal ein Arbeitskollege geschickt.

    BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU DIE AUF KUR IST


    Alles in Ordnung, liebe Gerda!

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.
    Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
    Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.

    Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Semmeln holen.
    Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen.
    Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig aushält. Der Rauch
    in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere.
    Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weisst, lässt sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

    Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei
    Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst?
    Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir
    eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert.
    Die Tür der Mikrowelle wurde durch’s Fenster geschleudert und unser
    schönes Gewächshaus ist leider kaputt … das Fenster auch. Da es
    geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die
    Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die
    Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen,
    senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige
    Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt , ihr is’ nix passiert.

    Hast Du das auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist?
    Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier
    Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles.
    Da kannst Du „UNIVERSUM“ drehen.
    Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte mir das nicht gedacht, sah doch so stabil aus. War wohl ein bißchen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt … und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 30er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

    Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit
    Tomatensosse. Du sagtest mir immer, das Tomatensosse nicht mehr rausgeht.
    Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs übrigens auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
    Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so
    ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur
    komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch
    gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!
    Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung
    abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige
    Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

    Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze
    umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie
    witzig aus!

    Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in
    sorgloser Ruhe und Freude geniesst.

    Viele herzliche Grüsse von Deinem Erwin!
     
    #3
  4. 20.11.03
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Gina,

    :lol: =D :lol: =D :lol: =D :lol: =D

    Gruß
    Pebbels
     
    #4
  5. 20.11.03
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    ohne Worte!!!!!!!!! :p =D :p =D :p =D :p =D

    Liebe Grüße
    Pippilotta :wink:
     
    #5
  6. 20.11.03
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Gina!

    Guter Beitrag - aber leider gibt es tatsächlich Männer, die sich derartig dämlich im Haushalt anstellen (mein Chef :roll: :p ).

    Glücklicherweise nicht in meinem Verwandten- und Bekannenkreis und mein bestes Stück, mein Herzallerliebster, ist sogar ziemlich patent.
    Nur mit James hat er noch nicht so richtig Freundschaft geschlossen, er ist immer noch in der "Beschnupperphase" (nach fast 2 Jahren!!!) aber das wird schon noch.....

    Viele Grüße

    geli
     
    #6
  7. 20.11.03
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Das spricht sehr dafür, schon "junge" Männer, also im Kindesalter an James heranzuführen, damit dann später keiner mehr sagen kann, es habe ihm keiner erklärt :wink: :p
    Mein Max ist das beste Beispiel dafür, daß es klappt: er hat überhaupt keine Berührungsängste und zaubert die tollsten Sachen (diese Woche hat er Plätzchen gemacht - und vor einem Mädchen geglänzt :wink: )
    Mein Mann ist ebenfalls noch in der "Schnupperphase", außer nach Anleitung was an- und wieder abzustellen oder mal einen Grießbrei zu kochen hat er noch nix mit James gemacht - aber bisher mußte er ja auch nicht :wink:
     
    #7
  8. 20.11.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Mein Mann hat auch noch keinen richtigen Draht zu James entwickelt, aber das liegt vielleicht daran, dass James und ich so eine innige Beziehung haben. :oops: :oops:

    :wink: Marion :wink:
     
    #8
  9. 20.11.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Gina, herrlicher Brief, ich hab mich totgelacht :lol: :lol:
     
    #9
  10. 20.11.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Deutsche Männer verweigern die Hausarbeit

    Diese Überschrift trug ein Titel in einem Käseblatt bei uns, den Artikel könnt ihr nachzulesen bei http://www.gm-konkret.de/index.php?newsid=7065. Ich habe den Artikel ausgeschnitten und auf ein Küchenkästchen geklebt. Kam meine bessere Hälfte heim und als ich wieder in die Küche kam, war eine Zeitungsüberschrift drüber geklebt, die da lautete:

    WITZ DER WOCHE!

    PS: Ich habe ein sehr fleissiges Lieschen zu Hause, vorbildlich - und ich gebe ihn natürlich nicht her!
     
    #10

Diese Seite empfehlen