Designer Crock Pot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike0902, 25.08.08.

  1. 25.08.08
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo Allerseits!

    irgendwie ist mein Beitrag von heute Morgen verloren gegangen - also nun der zweite Versuch.

    Ich habe mich nach langer Überlegung dafür entschieden einen Crock Pot zu kaufen. Nun gibts hier 'ne Menge Beiträge dazu - von denen ich auch fleißig ganz, ganz viele gelesen habe.
    Trotzdem brauche ich noch euren Rat zur Modellfrage!

    Den hier habe ich gestern bei Ebay gefunden. Ich schaue schon seit geraumer Zeit immer mal wieder nach den einzelnen Modellen, dieses hier scheint ziemlich neu zu sein.
    Preis - 40,00 EURO

    Was haltet ihr davon?
    Ist der besser als die anderen Modelle?
    Würdet ihr den hier kaufen, wenn ihr noch keinen anderen hättet?

    Ich weiß - viele Fragen auf einmal. Aber bei diesem Thema bin ich äußerst unsicher. Fakt ist, dass ich wirklich nur für 2-3 Personen koche und daher mit dem Volumen von 3,5 l auskäme.
    Akzeptabel wäre auch noch das Modell, was vor einiger Zeit hier mal bewertet wurde - dieser schöne "antike" Crock Pot mit 4,7 l.

    Wäre schön, wenn ich ein paar Ideen von euch bekäme.
    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1
  2. 25.08.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Designer Crock Pot

    Hallo Heike,

    dein Beitrag ging nicht verloren, ich hatte ihn auf moderieren gesetzt, da das Foto dem Copyright unterliegt. Hatte dir allerdings eine PN geschrieben :confused:

    In dem Beitrag unten hab ich jetzt das Foto und die Beschreibung durch den Link ersetzt, dann fällt das Copyright weg. Ich denke, so kann dir auch geholfen werden und dir jemand antworten.
     
    #2
  3. 25.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Designer Crock Pot

    Hallo Heike!

    Hab mir gerade mal Deinen Link angesehen - das Gerät kenn ich nicht, habe 4 andere... ;)
    Das wichtigste ist für mich, dass ich zwischen High und Low (schnelleres und langsameres Kochen) umschalten kann, das ist bei dem Gerät nirgends beschrieben. Auf dem großen Fotos scheint es aber so zu sein, dass es bei dem Drehregler ein low und high gibt, genau sehen kann man es nicht. (Vielleicht kannst Du ja nachfragen?)

    Den Versaware mit 4,7 l (den Du auch beschrieben hast) mag ich gern, der ist sehr praktisch, allein schon wegen der Spülmaschinen-Tauglichkeit! =D

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #3
  4. 25.08.08
    nepolein
    Offline

    nepolein

    AW: Designer Crock Pot

    Hallo Heike,
    ich bin seit Samstag stolze Besitzerin des "antiken"Crock Pots von Versawa*e. Heute gibt es das erste Mittagessen damit. Wir sind viereinhalb Personen und der Pot ist voll....denke mal das wir bestimmt 2 Tage dran essen (es gibt das Schaschlikfleisch). Im ersten Moment war ich etwas ueberrascht, da ich mit etwas viel groesserem gerechnet habe. Aber er reicht. Was ich super finde, du kannst ihn sowohl auf dem E-Herd als auch auf dem Gas-Herd benutzen. Ich hab das Fleisch und die Zwiebeln kurz angeschmort - prima. Und wenn er leer ist, ab in die Spuelmaschine. Und die Beitraege hier im Wunderkessel zum Crock Pot sind sehr hilfreich. Danke an alle die hier mit schreiben und unsere Fragen beantworten.
    LG nepolein
     
    #4
  5. 25.08.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Designer Crock Pot

    Hallo Heike,

    für mich sieht der Crocky so aus, als dass er eine Low- und High Stufe hat.
    Warmhalten ist auch möglich, folglich ist er ideal.
    Ich habe den großen Crocky schon lange und möchte mir jetzt den kleinen Crocky zulegen.

    Bis jetzt habe ich den großen Crocky auch nur für uns zwei benutzt.
     
    #5
  6. 23.09.08
    Popoff
    Offline

    Popoff Tina

    Hallo,

    bin auf der Suche nach dem Crockpott von Rival. Leider finde ich die Firma nur in den USA.

    Kannst du mir evtl. weiterhelfen?

    Danke
    Popoff
     
    #6
  7. 23.09.08
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo Popoff,

    den Crocky von RIVAL findest du auch in EBAY. Gib mal in der Suchfunktion Crockpot od. Slow Cooker ein, dann erhälst du ca. 50 Ergebnisse. Klick dich einfach mal durch - einer der Anbieter hat die Marke Rival im Programm.
     
    #7
  8. 25.09.08
    Kuschelbär
    Offline

    Kuschelbär

    Ihr habt mich neugierig gemacht, jetzt gehe ich gleich mal bei Ebay schaun.
    Crockpot hab ich noch nie was davon gehört.:confused:

    LG Brigitte
     
    #8

Diese Seite empfehlen