Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 13.04.05.

  1. 13.04.05
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    habt ihr gestern auf Pro7 die neue Serie "Desperate Housewives" gesehen???
    Die ist super, die Charaktere sind wunderbar (zwar typisch amerikanisch, aber trotzdem erkennt man sich selbst irgendwo wieder :oops: ) und die Komik hat mich teilweise umgehauen - respektlos, direkt und typisch weiblich! Finde ich zumindest :wink:
    Und was sagt ihr dazu?? Bin ich alleine auf weiter Front??
    Bei "Sex and the City" fühle ich mich "leider" schon ziemlich "alt" und fehl am Platze, auch wenn es teilweise sehr lustig ist.
     
    #1
  2. 13.04.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Andrea!

    Doch, ich stimme Dir zu! Ich kann mit Sex and the City auch nix anfangen. Ist mir dann doch irgendwie zu durchtrieben... Aber "Desperate Housewives" gestern fand ich auch klasse.
     
    #2
  3. 13.04.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Den Tipp mit dem Zettel mit der Nummer des Weihnachtsmanns werde ich mir merken :wink: Das nennt man also Bildungsfernsehen. :rolleyes:
     
    #3
  4. 13.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #4
  5. 17.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    bei welcher Folge seit Ihr in Deutschland?? :rolleyes:
     
    #5
  6. 17.04.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo Susi!

    Wir sind hier Anfänger! Dienstag kommt Folge 2.
     
    #6
  7. 17.04.05
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    :rolleyes:

    Hallo,

    bei uns hat letzte Woche die Serie gerade erst mal angefangen.
    Hat mir aber auch viel Spass gemacht und ich denke ich werde weiter die Hausfrauen schauen....

    Grüße

    Dani
     
    #7
  8. 17.04.05
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo,

    hab ich gestern auch gesehn: sehr spitzer Humor und sehr passend für alle Lebenslagen.
     
    #8
  9. 17.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn Euch die Serie auch so gut gefällt muß ja die Übersetzung ausnahmsweise mal gut sein. :p :lol: :p

    Oft macht die deutsche Übersetzung alles kaputt :roll:

    Viel Spaß mit den Housewives - es wird immer besser!! Freu' mich schon, kommt heute wieder. :rolleyes:
     
    #9
  10. 19.04.05
    zwinkermuecke
    Offline

    zwinkermuecke

    Schade, ich habs verpasst! Aber meine Kollegin war sehr begeistert davon und hat berichtet!

    Die naechste Folge muss ich dann auch unbedingt sehen, wenn das wirklich so toll ist.

    LG,

    zwinki
     
    #10
  11. 19.04.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo,

    habs dank eurer Kommentare und der Vorschau gestern auch zum ersten mal angeschaut. (auf ORF1) Wird jetzt wohl regelmäßig bei mir laufen.
    Ist genauso schön chaotisch wie Ally McBeal und Monk, die ansonsten meine Favoriten sind und waren. (Ganz zum entsetzen meines Göga). :p
     
    #11
  12. 19.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    bin total entsetzt. Bei uns soll es nur noch 4 Folgen geben. :-O

    Da es hier so ein Riesen-Erfolg ist, denke ich aber, daß die nächste Staffel schon in Arbeit ist :roll: Im Moment löst sich hier so einiges auf also müssen die bald ein bißchen was geheimnisvolles nachschieben!!! [​IMG]
     
    #12
  13. 19.04.05
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo ihr lieben,

    bei uns in spanien läuft die serie auch schon eine ganze weile,
    allerdings auf dem privat sender(so was wie premiere),
    hatte nicht immer die gelegenheit alle folgen zu sehen,
    aber da es jetzt arbeitsmässig ruhiger geworden ist,
    werde ich mich heute abend genüsslich vor den fernseher setzen
    und mir die zweite folge im deutschen fernsehen ansehen,
    so schliessen sich bestimmt einige wissens-lücken.

    Oje ,kann man wirklich so scharf auf ne serie im fernsehen sein? :-(
    Egal,der kessel macht ja auch süchtig,kommt halt einfach noch ne droge dazu. :rolleyes:
    _____________________
    tanita
    aus dem sonnigen lanzarote 8-)
     
    #13
  14. 19.04.05
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Zweite Folge

    War heute auch echt lustig und gut! :lol:
    Die erzieherischen Maßnahmen muß man sich merken....

    Finde, die Serie macht echt Spass, mal was anderes wie alle Pathologen und Detectives.....

    und mal wieder was für eine gemütlichen Dienstag-Abend-Talk-Frauen-Runde...... :newb:

    Noch 'n schönen Abend

    Dani
     
    #14
  15. 10.05.05
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    Hallo Mädels,

    heute Abend nicht verpassen: Die verzweifelten Hausfrauen sind dann ab 21.15 Uhr wieder unterwegs.
    Und wer es noch nicht gesehen hat, unbedingt einschalten!


    Fast ein Muss!!!


    Grüße und einen schönen Fernseh-kuck-Abend
    :-O
    wünscht Dani
     
    #15
  16. 11.05.05
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Noch ein Tipp für euch Mädels:

    wer's verpasst, kann es Samstags um 16.15 Uhr doch noch anschauen :-O , es lohnt sich =D
     
    #16

Diese Seite empfehlen