Dessert für perfektes Dinner - Kokoseis/parfait???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea Maier, 28.03.07.

  1. 28.03.07
    Andrea Maier
    Offline

    Andrea Maier Inaktiv

    Hallo zusammen,

    In unserem Freundeskreis machen wir nun auch „ Das perfekte Dinner“. Jetzt am Samstag war das erste Dinner. Wir sind die nächsten am 21.04.07.
    Ich suche dafür noch ein leckeres/originelles Dessert. Würde gerne einen Fruchtspiegel aus Mango/Maracuja machen und dazu Kokoseis/parfait und noch irgendein leckeres Mousse o. ä. , das auch zu diesem Mangospiegel passt.
    Da ich seit kurzem Wunderkesselbesitzerin bin und die Desserts so leicht gelingen (hab ich mir sagen lassen!), will ich mich eben an 2 verschiedenen versuchen.
    Hat jemand ein tolles Rezept für was mit Kokos und sonst was zu Mango passt????

    Habe noch nie Eis gemacht… würde gerne alles vorbereiten (einfrieren) können und hoffe das Eis im TM 31 bekommt so ne richtig schöne Eiskonstistenz?! (nicht so halbweich, flüssig...)


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Bin mal gespannt auf eure Ideen

    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 28.03.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Dessert für perfektes Dinner - Kokoseis/parfait???

    Schau mal hier nach, Andrea,

    vielleicht ist das ja was für dich:

    Kokos-Eis
     
    #2

Diese Seite empfehlen