Dessertkönig werden

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von zuckini, 14.07.16.

  1. 14.07.16
    zuckini
    Offline

    zuckini

    Hej!

    Ich hab gerade eine ziemlich coole Aktion im Netz gefunden: Unter dem namen Better Dessert Initiative suchen Langnese und der deutsche Service Bund den Dessertkönig. Zu gewinnen gibt es einen Filmdreh mit Ruth Moschner zuhaus, eine Presseveranstaltung und natürlich den Titel des Dessertkönigs: http://www.servicebund.de/foodkonzepte/better-desserts-initiative-1.html//
    Ich finde die Aktion ziemlich cool. Ich werde wohl bei der Arbeit mal Ideen sammeln und uns dann direkt anmelden!

    Und wenn es nur ist, um mal Ruth Moschner aus der Nähe zu sehen. ;) Die finde ich nämlich echt cool. Den ersten Finalisten haben sie übrigens schon gefunden und einen ersten Film hochgeladen: // .

    Sieht echt verdammt gut und professionell aus, aber ich denke, wir können das besser. :)

    Wie ist das mit euch? Wie findet ihr die Aktion, werdet ihr vielleicht auch mitmachen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen