Detox Rezepte

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von EricL22, 18.02.15.

  1. 18.02.15
    EricL22
    Offline

    EricL22

    Hallo zusammen,

    da ich mich endlich für eine 2-wöchige Detox-Kur entschieden habe, wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar leckere Rezeptideen habt? Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
    #1
  2. 18.02.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    hab heute einen Bericht im TV gesehen. Da wurde die Detox Kur und die Buchinger Kur getestet. die beiden Frauen wurden vorher auf Herz und Nieren untersucht und nach 14 Tagen im Anschluss an die Kur wieder. Ich war total baff, beide Frauen hatten nach der Kur extrem schlechtere Werte als vorher. Es wurde dann noch gesagt das man diese Kuren nicht ohne vorherige Ärztliche Untersuchungen machen soll wenn man seine Gesundheit nicht gefährden will.
     
    #2
    Zimba gefällt das.
  3. 18.02.15
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #3
  4. 18.02.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Stimmt Andrea, aber selbst gemachte.
    Hab mich geschüttelt bei der Vorstellung wer weiß wie alte Smoothies zu trinken. (bestellt)

    Apropos Schlacken, ich kenn noch Zeiten wo einem Ärzte rieten die Fastenzeit zu nutzen um den Körper zu entgiften und zu entschlacken. Heute herrscht ja die Meinung vor das wir ruhig innerlich "verschmutzen", denn dann sind wir doch die besseren Dukatenesel.
     
    #4
  5. 19.02.15
    EricL22
    Offline

    EricL22

    Danke für die Infos! Mit dem Thema muss ich mich noch genauer auseinandersetzen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen