Deutsche oder Englische Version des Morphy

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von shopgirlps, 07.09.10.

  1. 07.09.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo allerseits,

    bin ja gerade am Überlegen, ob ich mir auch einen Morphy zulegen soll, nachdem Ihr hier alle so begeistert davon seid. Das ist wirklich ansteckend!!!! :rolleyes:

    Wenn, dann würde ich ihn bei B...... bestellen. Weiß jemand, ob es dann die deutsche oder englische Version des Geräts ist? Ich hatte nämlich letztes Jahr dort einen Crocky bestellt, der hatte einen englischen Stecker und wurde dann mit entsprechendem Adapter geliefert. Ansonsten ist die Bedienung kein Problem!!!

    Außer den anderssprachigen Bezeichnungen dürfte da ja kein Unterschied bestehen, oder?

    Och menno, wenn ich doch nur wüßte, was ich machen soll!!!!! :confused::confused::confused: Immerhin ist das Teil ja auch nicht gerade billig!!! :rolleyes:
     
    #1
  2. 07.09.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Hallo Martina,

    genau DA hab' ich meinen Morphy auch her. Per Paypal gezahlt - Lieferung innerhalb 24 Std. Topf mit deutschem Stecker und deutscher Displaybeschriftung.
    Jederzeit wieder.
     
    #2
  3. 07.09.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hi Valerie,

    danke für Deine Antwort!! Habe gerade vor ein paar Minuten per Email bestellt, denn die Quälerei hier muß nun endlich ein Ende haben!!!!!!!!!!! ;)

    Bin schon mal gespannt. Hoffentlich dauerts nicht so lange mit der Lieferung!!! Ich bin doch sooooooo ungeduldig nach all den tollen Rezepten, die hier zu lesen sind.
     
    #3
  4. 07.09.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Ich verstehe vollkommen, was Du meinst. :rolleyes::p
     
    #4

Diese Seite empfehlen