Deutsche Turner haben Bronze!!!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 07.09.07.

  1. 07.09.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich bin ja so unsportlich - ausser am TV!!!! Gestern kam die Live-Übertragung der Turn-WM in Stuttgart - und die Mannschaft um F. Hambüchen hat tatsächlich Bronze gewonnen:p:pDie haben so super geturnt, es war eine Freude, denen zuzuschauen:-O:p
    Ich gestehen, ich habe früher (vor 30 Jahren;)) mal für einen aktiven Turner geschwärmt, er und sein Bruder waren ganz erfolgreich und meine Freundin und ich sind sogar zu Veranstaltungen gefahren, um sie zu sehen. Es sind keine Beziehungen draus geworden:-(, aber es war eine schöne, aufregende Zeit, die mir den Turnsport näher gebracht hat. Auch wenn ich an den Ringen hänge wie ein Sack Kartoffeln;) Und vorm Barren hatte ich einen Heidenrespekt:rolleyes:
    Und heute um 16 Uhr geht das Ganze weiter, die Einzelentscheidungen stehen an, alles im ZDF.
     
    #1

Diese Seite empfehlen