Deutschland kämpft

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von bottenbacher, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Hallo ich habe diese Woche ein interessantes online-Spiel gefunden.
    Da kann jeder Sein Bundesland vertreten und gegen andere Bundesländer antreten.
    Hier hab ich mal den Link zu meinem Profil. Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere.


    Deutschland kämpft


    VLG

    Marion
     
    #1
  2. 11.01.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo bottenbacher,
    das ist ja interessant...
    hab mich mal angemeldet, muss aber erst noch durchsteigen!!!
     
    #2
  3. 11.01.10
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. ich erkläre es dir dann so gut ich es kann
     
    #3
  4. 12.01.10
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Hallo!

    Hallo!

    Wollen denn wirklich nur 2 Hexen das Spiel sich mal näher ansehen?

    :-(:sad1::cry:

    VLG
     
    #4
  5. 12.01.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    habe mich auch angemeldet, aber ich sehe nicht so richtig durch, was ich oberflächlich mitbekommen habe, ist es doch in etwa wie Pennergame, oder? Weiß nicht wirklich, ob das gut ist.
     
    #5
  6. 13.01.10
    bottenbacher
    Offline

    bottenbacher

    Pennergame kenn ich leider nicht.

    Hier geht es Darum das du Außendienste machst um Punkte und Geld zu erhalten, Arbeiten gehst, oder andere Mitspieler herausforderst zu duellen. um Bei diesen Duellen möglichst gut zu sen musst du Geld in dein Training und in dein Aussehen investieren.
    Dann gibt es noch jeden Tag ein Quiz, da kannst du mit deinem Wissen Geld oder Punkte verdienen.

    Schau mal gelegentzlich in deine Vitrine. immer wenn du bestiummte Kriterien erfüllt hast, bekommst du Geld oder Punkte oder andere Dinge geschenkt
     
    #6
  7. 13.01.10
    pieps
    Offline

    pieps

    Hab mich mal angemeldet,werde mal schauen ob das was für mich ist.
     
    #7

Diese Seite empfehlen