Deutschlands bester Bäcker

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sansi, 30.09.14.

  1. 30.09.14
    sansi
    Offline

    sansi

    #1
    Asche61, Luna1960 und Anne gefällt das.
  2. 30.09.14
    sansi
    Offline

    sansi

    #2
    Saint-Louis gefällt das.
  3. 03.10.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,
    das Buch ist angekommen und hat richtig tolle Rezepte. Ich bin begeistert.
     
    #3
    Saint-Louis gefällt das.
  4. 03.10.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Sansi!

    Habe bisher nur eine Sendung gesehen, der Rest wartet noch aufs Ansehen...

    Was sind das denn für Rezepte in dem Buch - von den teilnehmenden Bäckern? Der "Blick ins Buch" beim großen Internethändler war nicht besonders hilfreich, da nur Vorwort und Infos über die Juroren...
     
    #4
  5. 03.10.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Tolle Brotrezepte u d auch einiges an süßen Leckereien. Habe auf Anhieb einigey gefunden was ich testen werde. Interessiert dich das Inhaltsverzeichnis ?
     
    #5
    Saint-Louis gefällt das.
  6. 03.10.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Sansi!

    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung und das Angebot für das Inhaltsverzeichnis. Komm aber die nächsten Tage bestimmt mal in die Buchhandlung und werde es mir mal anschauen. Wenn es mir gefällt, habe ich schon mal was als Weihnachtswunsch...
     
    #6
    sansi gefällt das.
  7. 04.10.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,
    mein
    Lieblingsbäcker hat auch teilgenommen mit Lippischen Pickert und einer Bratkartoffelstange.
    Die Bratkartoffelstange gibt es bei mir jeden Samstag, wenn ich vom Markt komme,dazu einfach nur ein Rührei mit Champignons. Danach ist Wochenende.
    LGRena
     
    #7
    Saint-Louis und sansi gefällt das.

Diese Seite empfehlen