Diabetiker-Rezepte

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von mausibaer_st, 22.02.07.

  1. 22.02.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob es unter Euch auch Diabetiker gibt. Meine Oma möchte sich Jaques zulegen, hat aber Bedenken, dass es sich für sie als Diabetikerin nicht lohnt. Da muss ich ihr natürlich widersprechen. Alleine, was man im V*roma machen kann, ist doch toll und absolut für Diabetiker geeignet. Allerdings muss ich noch ergänzen, dass sie wirklich schwere Diabetikerin ist und sich nicht nach Bedarf spritzt, sondern eine feste Dosis. Da ist also auch nichts mit Fruchtzucker o. ä. drin.

    Welche Spezial-Rezepte habt Ihr?

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1
  2. 22.02.07
    maras mum
    Offline

    maras mum

    AW: Diabetiker-Rezepte

    Hallo
    also spezielle Rezepte habe ich nicht
    aber Deine Oma kann Süßstoff durch Stevia ersetzen Topinambur soll glaube ich auch gut für den BZ sein und Zimt
    in meinen beiden Schwangerschaften müßte ich auch Insulin spritzen
    du kannst eigentlich alle Rezepte nehmen nur den Zucker und Weißmehl würde ich ersetzten -also vollkornprodukte (Mehl ,Reis ;Nudeln)
    alles Gute Deiner Oma

    LG Uli
     
    #2
  3. 28.02.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Diabetiker-Rezepte

    Hallo Tina
    Schau doch mal bei den Diätrezepten nach ,vielleicht wirst du da fündig.
    Ich finde da immer was leckeres,bin allerding auch keine Diabetikerin.

     
    #3

Diese Seite empfehlen