Diät Eis-Tee.

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von zuckerwatte, 19.07.06.

  1. 19.07.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    Hallo zusammen!=D
    Das ist mein erste Beitrag, ich denke, dass es auch viele interessieren wird, besonders bei diesem Wetter.

    Pu-Ehr Eis-Tee.

    2 Orangen
    oder
    2 Apfel
    oder
    3-4 Nektarinen (Pfirsiche)
    oder
    ..........
    1/2 Zitrone
    4EL. Zucker (man kann auch Süßstof nehmen)
    4-5 Eiswürfel
    1000g. abgekühlte, frisch aufgebrühte Pu-Ehr tee (Rotes Tee).
    Zucker in den Mixtopf geben und auf der Stufe 10 pulverisieren. Obst und Zitrone, Eiswürfel zugeben und 30-40 Sek./Stufe 9 purieren. Dazu Tee geben, ca. 1 min./St.8 mixen.

    Für die jenige, die nicht wissen, was Pu-Ehr Tee ist , hier ein Link.
    www.bio-active.de

    Das mache ich auch mit dem Grüntee, für den kleinen nehme ich Hagebutten - oder Hibiskustees. Gesund, durstlöschend und preiswert!;)
     
    #1
  2. 19.07.06
    ati
    Offline

    ati

    AW: Diät Eis-Tee.

    Hallo Zuckerwatte,

    erst mal herzlich Willkommen im Wunderkessel. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude am ausprobieren und Rezepte sammeln. Musst nur aufpassen die Gefahr ist groß! Man wir richtig süchtig davon!

    Der Eistee hört sich klasse an! Wo kann man diesen Tee überall kaufen?

    Liebe Grüße
    Ati
    :flower:
     
    #2
  3. 20.07.06
    zuckerwatte
    Offline

    zuckerwatte Inaktiv

    AW: Diät Eis-Tee.

    Hallo Ati!
    Ich bin schon süchtig, wenn du Thermomix meinst. Ich habe denn schon seit 2 Jahren, ich kann und vor allem darf nicht so viel essen, ausprobieren möchte ich aber vieles.:rolleyes:
    Den Tee besstelle ich hier www.bio-active.de, oder, wenn meine polnische Nachbarin nach Polen fährt, bringt sie mir welche mit. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Habe das auch im Real gesehen. In den Reformhäusern gibts bestimmt schon auch.
    LG Nadja
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen