Diät im Sinne von SCHONKOST!

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von katzenkind79, 28.12.06.

  1. 28.12.06
    katzenkind79
    Offline

    katzenkind79 Inaktiv

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier....und habe meine TM31 auch erst seit ca. 2 Wochen =D . Mein Freund hat nun heftige Magen-Darm-Probleme seit letzter Nacht. Der Arzt vermutet eine Lebensmittelvergiftung - ein INfekt ist es wohl nicht.
    Gibt es außer Cola, Salzstangen... noch gute Rezept für meinen neuen Küchenfreund?

    Freue mich über jeden Tip!

    :hello2:

    Grüße
    Katzenkind79
     
    #1
  2. 28.12.06
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Diät im Sinne von SCHONKOST!

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Jetzt akut weiss ich das auch nicht. Aber wenn es ihm langsam wieder besser geht ist der Frühstücksdrink aus dem roten Buch einfach genial. Alles drin, was man braucht! Allerdings würde ich dann den Orangensaft ersetzen, ich glaube, Orangensaft ist nicht sooo bekömmlich, wenn man Magenprobleme hat!

    Dir viel Spass mit Deinem neuen TM, hier im Kessel und Deinem Mann gute Besserung!
     
    #2
  3. 28.12.06
    katzenkind79
    Offline

    katzenkind79 Inaktiv

    AW: Diät im Sinne von SCHONKOST!

    Danke für den Tip, mal überlegen, ob nach den O-Saft nicht gegen Bananensaft austauschen kann - die sollen ja ganz gut sein.
    Gruß
    Katzenkind 79
     
    #3
  4. 28.12.06
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Diät im Sinne von SCHONKOST!

    Hallo,

    viel Trinken ist wichtig. Mit Fruchtsäften wäre ich vorsichtig.

    LG kriki
     
    #4
  5. 28.12.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Diät im Sinne von SCHONKOST!

    Hallo, m it Obst wäre ich auch vorsichtig, wenn der Bauch eh schon Achterbahn spielt.Brühe fände ich sinnvoller wegen dem Salzverlust.Vor allem viel Flüssigkeit!Geriebener Apfel soll ganz gut sein, hat man früher so gemacht.Knäckebrot?Zwieback?Das haben wir im Krankenhaus meist gegeben.Haferschleimsuppe tut dem Magen gut-auch wenn es nicht sehr lecker aussieht...
    Gute Besserung Meli
     
    #5
  6. 28.12.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Diät im Sinne von SCHONKOST!

    Hallo Katzenkind,
    zuerst mal ganz herzlich willkommen hier.
    Hoffentlich geht´s Deinem Mann schon etwas besser. Irgendeinen neuen Tipp hab´ ich leider nicht, viel trinken ist wichtig, mir hat mal jemand geraten, etwas Salz in den Tee zu geben... schmeckt.... naja :-( aber gutgetan hat´s mir schon. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
    Alles Gute, liebe Grüße,
    Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen