Diät Kochbücher!

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Biggi73, 19.05.13.

  1. 19.05.13
    Biggi73
    Offline

    Biggi73

    Hallo zusammen!
    Möchte mein Gewicht auch reduzieren. Suche deshalb Diätkochbücher
    oder Rezepte mit leichten Rezepten für den Thermomix.
    Bin in e...y über die Diätrezepte der Landfrauen gestoßen.
    Kennt jemand diese Bücher oder kann mir jemand andere empfehlen?
    Habe nur das leicht und lecker von Thermomix und das begeistert
    mich nicht wirklich.
    Ich bin keine " Frei -Schnauze " Köchin sondern brauche immer
    ein Rezept zu Hand.
    Vielen Dank für Eure Vorschläge :rolleyes::rolleyes:
     
    #1
  2. 20.05.13
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Biggi,
    "richtige" Diät-Kochbücher für den Thermomix kenne ich leider auch nicht. Aber die Landfrauen-Hefte-Rezepte stammen zum allergrößten Teil aus dem Wunderkessel hier und aus anderen Foren, weiß nicht, ob ich dafür Geld ausgeben würde......
    VG,
     
    #2
  3. 20.05.13
    bbtw10
    Offline

    bbtw10

    Hallo,

    ich kenne noch den Keller Versand-/Verlagsbuchhandlung. Die haben, glaube ich, auch ein Büch über leichte Küche. Einfach mal danach Googeln.

    SG
     
    #3

Diese Seite empfehlen