Diät Ticker auch in den Gruppen möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von biggix5, 24.02.11.

  1. 24.02.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo Admins/Moderatoren,

    wäre es möglich den Diät Ticker/ Signatur auch in den Gruppen freizuschalten.
    Es wäre gerade bei den Diät Gruppen sehr schön.
    Danke
    Lg Biggi
     
    #1
  2. 24.02.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Biggi,

    ich hab gerade mal in den Einstellungen geschaut, finde aber nichts, wo ich das freischalten kann.

    Das muss ich Sacha mal ansehen.
     
    #2
  3. 28.02.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo,
    schubse den Beitrag nochmal hoch, villeicht kann ihn sich Sacha mal ansehen??

    Danke
     
    #3
  4. 28.02.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Biggi,

    ich hab gestern noch mit Sacha telefoniert.
    Er guckt sich das an!
    Da er aber mit seinem "normalen" Job viel um die Ohren hat kann es auch ein paar Tage dauern.
     
    #4
  5. 28.02.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Danke Barbara,
    versteh ich mit dem Job, wollte nur mal nachhaken.

    LG Biggi
     
    #5
  6. 28.02.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    leider sind Signaturen in den Gruppen/Interessensgemeinschaften nicht möglich. Es gibt auch keine verfügbaren Erweiterungen dafür. Gerade habe ich eine entsprechende Anfrage (feature request) beim Hersteller der Forensoftware eingereicht. Meiner Meinung nach waren die Gruppen von vorneherein nicht richtig durchdacht. Statt einer eigenen Funktion hätte man besser die Foren 1:1 in den Bereich Interessengemeinschaften kopieren und dann um die Möglichkeit erweitern sollen, sie selbst gründen/erstellen zu können. So gibt es immer wieder Probleme mit fehlenden Benachrichtigungsmöglichkeiten und sonstigen Funktionen, die man von den Foren gewöhnt ist.

    viele Grüße,
    Sacha
     
    #6
  7. 28.02.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Hallo Sacha,
    schade, aber dir vielen lieben Dank für die Mühe.
    LG Biggi
     
    #7

Diese Seite empfehlen