Diät-Ticker ins Profil

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kramerin, 03.08.08.

  1. 03.08.08
    Kramerin
    Offline

    Kramerin

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tip geben wie ich meinen Diät-Ticker ins Profil kriege?
    Habe die URL kopiert und versucht bei der Signatur einzufügen aber irgendwie stelle ich mich zu blöd.

    LG
    Heike:rolleyes:
     
    #1
  2. 03.08.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Diät-Ticker ins Profil

    Hallo,

    solche Fragen habe ich auch :p

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #2
  3. 03.08.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Diät-Ticker ins Profil

    Hallo,

    den Ticker könnt ihr im Kontrollzentrum (links oben auf jeder Seite) einstellen.

    Dort unter 'Einstellungen & Optionen' auf 'Signatur bearbeiten' klicken.
    Im Eingabefenster den Code des Tickers, den ich euch ausgesucht habt, einfügen.

    Wie bekommt ihr den Code? Das ist für gewöhnlich auf der jeweiligen Tickerseite ganz gut erklärt. Gewichtsticker anklicken, das Bild nach Anweisung aussuchen, Werte zum Schluss eingeben und dann den BBC Code kopieren und in der Signatur wie oben beschrieben eingeben.

    Gruss, Melanie
     
    #3
  4. 03.08.08
    sogo
    Offline

    sogo

    AW: Diät-Ticker ins Profil

    :love2:Hallo Melanie,
    DAAAAANKE für die nie endende Geduld mit uns!!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja:flower:
     
    #4
  5. 04.08.08
    Kramerin
    Offline

    Kramerin

    AW: Diät-Ticker ins Profil

    Hallo Melanie,

    Vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich genau das gemacht, aber immer wenn ich die
    URL einfüge bekomme ich die Meldung, ungültige Datei.
    Habe jetzt den Ticker mal auf meinem PC abgespeichert und hochgeladen. Mal sehen ob es jetzt klappt.

    LG
    Heike
     
    #5
  6. 04.08.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Diät-Ticker ins Profil

    Hallo,
    hm, er erscheint noch nicht aber das würde auch keinen Sinn machen, weil der Ticker dann statisch wäre.

    Schicke uns bitte den Tickercode an info@wunderkessel.de oder per PN an den Benuter admins, wir schauen uns das dann an.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6

Diese Seite empfehlen