Diätkochbuch TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hannelore, 14.05.07.

  1. 14.05.07
    Hannelore
    Offline

    Hannelore Inaktiv

    Hallo, ich habe auf der Vorwerkseite für den TM21 das Buch "14 Tage und die Zeit danach" gesehen. Leider ist die Beschreibung dürftig. Sind da nur Rezepte für eben 14 Tage drin? Aber "die Zeit danach"- da müsste doch mehr im Buch sein. Vielleicht kann jemand mich aufklären, damit ich es nicht eventuell kaufe und danach bereue. Bekommen müsste ich es ja dann (falls es mir hier empfohlen wird) über Vorwerk oder eine Repräsentantin . Schon mal danke Hannelore
     
    #1
  2. 14.05.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Diätkochbuch TM21

    Hi Hannelore,
    wo wohnst Du denn? Wenn es in meiner Nähe wäre, könntest Du es Dir angucken.....
    Viele Grüße,
     
    #2
  3. 14.05.07
    Hannelore
    Offline

    Hannelore Inaktiv

    AW: Diätkochbuch TM21

    Hallo Zimba, nein ich wohne leider gar nicht in deiner Nähe. Aber vielen Dank für das Angebot. Mich hätte vor allem interessiert, ob es ausser dem 14 Tageplan noch genug Rezepte im Buch gibt, damit sich der Kauf lohnt. Und natürlich, wie zufrieden man mit den Rezepten war. Viele Grüße Hannelore
     
    #3
  4. 14.05.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Diätkochbuch TM21

    Hi Hannelore!
    Zimba schreibt:
    Code:
    Wenn es in meiner Nähe wäre, ...
    Du schreibst
    Code:
    nein ich wohne leider gar nicht in deiner Nähe.
    Beides könnte wegfallen, wenn Du so wie die meisten von uns, Deine Wohngegend über das Kontrollzentrum angegeben hättest.
    Dort kannst im Menüpunkt 'Profil ändern' Deinen Wohnort angeben. Genau muss es ja ohnehin nicht sein, nur 'Östlich von San Francisco und westlich von Wladiwostok' ist vieleicht doch zu ungenau
     
    #4

Diese Seite empfehlen