Diätlügen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von delphinfreak, 14.04.12.

  1. 14.04.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich schaue gerade auf Vox die Sendung "Diätlügen". Super interessant, es werden die verschiedensten "Diäten" unter die Lupe genommen. Ich versuche mal den Link, vielleicht gibt es das nochmal als Wiederholung oder Sendung verpasst.


    Diätlügen
    Die große Samstags-Dokumentation
    SPIEGEL TV
    Was hilft wirklich?

    Sorry, den Link schaffe ich irgendwie nicht, aber vielleicht gibt es das morgen als "Sendung verpasst" oder Wiederholung.
     
    #1
  2. 15.04.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Guten Morgen,

    die Wiederholung kommt heute um 8.55 Uhr. Das ist mir aber definitiv zu früh, um Fernsehen zu schauen.
     
    #2
  3. 15.04.12
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Guten Morgen,

    danke Eva-Maria, mir ist es auch zu früh, aber ich werds mir aufnehmen.
     
    #3
  4. 15.04.12
    Tina88
    Offline

    Tina88

    #4
  5. 15.04.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    #5
  6. 15.04.12
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Ich habs mir gestern abend angeschaut, war echt interessant. Viele Sachen waren nicht wirklich neu, aber die Tatsachen mal so auf den Punkt gebracht serviert zu bekommen, war schon klasse.
    Ernährungswissenschaftler und andere kluge Menschen haben mal von WW bis MB,Kohlsuppendiät und Brigitte alles gecheckt und Fakten aufgezeigt.
    Sie haben zwar nix anderes sagen können, als das, was man sowieso schon wusste;), aber es war echt klasse gemacht. Ernährungsumstellung von fett auch durchwachsen, viel Ballaststoffe, moderat Fisch und Fleisch, Zucker so wenig wie möglich. Die ultimative Diät gibt es nicht, also wieder nix mit Tablette nehmen, keinen Sport machen und man ist ruckizucki dauerhaft rank und schlank.
    Leider habe ich das Ende verschlafen, mal sehen, ob es noch zu einen anderen Termin nochmal gesendet wird, denn heute morgen war ich um 8Uhr55 schon seit fast zwei Stunden unterwegs beim Marathontraining:rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen