Diätticker - Automatische Aktualisierung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mapoleefin, 04.09.11.

  1. 04.09.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo,

    hat es einen bestimmten Grund, daß mein Diätticker nicht automatisch aktualisiert wird, wenn ich ihn auf der Diätticker-Seite aktualisiere?

    Muß das immer umständlich über

    --> Aktionen / Einstellungen ändern / Signatur bearbeiten / bei "Signaturbild hochladen" die URL eingeben und dann hochladen. Dann auf "Signatur abspeichern" klicken und dann ist der Diätticker aktualisiert.

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
    Pascale
     
    #1
  2. 04.09.11
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo Pascale,

    du musst den Diät-Ticker zwar auf der Diätticker-Seite aktualisieren, hier im Forum ist er aber dann durch den gesetzten Link automatisch richtig. Das geht ganz schnell. Auf der Diätticker-Seite einloggen, dann Gewicht aktualisieren, dort speichern und fertig.
     
    #2
  3. 04.09.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich glaube, der Fehler liegt darin, dass Du den Ticker als Signaturbild hochlädst
    und nicht als Link in die Signatur reinkopierst. :dontknow:
     
    #3
  4. 05.09.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Kaffeehaferl,

    muchas gracias! Genau das war mein Fehler gewesen! Habe es jetzt hingekriegt. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #4
  5. 13.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Wie kann ich meinen Diät-Ticker hochladen.Es funktioniert einfach nicht.
     
    #5
  6. 13.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    kannst Du mal bitte erklären was Du machst?
    Dann können wir bestimmt leichter einen Fehler finden.....;)
     
    #6
  7. 14.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Ich mache es so wie oben Beschrieben bekomme aber immer gesagt das es nicht nicht geht.
     
    #7
  8. 14.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .......und was sagt die Fehlermeldung?

    Hast Du Beitrag 3 auch gelesen?
     
    #8
  9. 14.10.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo teddy9,

    wenn Du Deinen Diät Ticker erstellt hast bekommst Du am Ende eine Seite mit vielen Links angezeigt. Du mußt den Link unter "Foren" kopieren (siehe Bild 1 in der Fotoleiste) und dann auf Deiner Profil Seite unter "Signatur bearbeiten" (siehe Bild 2 in der Fotoleiste) einfügen. Dann klickst Du auf "Signatur speichern" und dann müsste Dein Diät Ticker funktionieren.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #9
  10. 15.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Liebe Pascale
    Dank deiner Hilfe hat es geklappt:notworthy:

    Vielen,vielen Dank
     
    #10
  11. 15.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ..... nicht ganz, liebe teddy, 2 Grafiken in der Signatur sind nicht erlaubt! ;)
     
    #11
  12. 15.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Das heisst ich muss meinen Sonnenschirm einmotten????
     
    #12
  13. 15.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Ja, leider :-( - aber behalte ihn doch im Herzen! =D
     
    #13
  14. 15.10.11
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    moinmoin

    Werde ich schweren Herzens tun:sad2::sad2:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 10:49 ----------

    weg ist er
     
    #14
  15. 15.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :goodman:
     
    #15
  16. 15.10.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo teddy9,

    freut mich, daß es jetzt mit Deinem Diät Ticker funktioniert hat.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #16

Diese Seite empfehlen