Dichtung defekt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Nandini, 18.03.08.

  1. 18.03.08
    Nandini
    Offline

    Nandini Inaktiv

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit der Dichtung des Deckels meines geliebten TMs. Um genau zu sein, die Dichtung ist hin und überhaupt nicht mehr funktionstüchtig. Kann mir vielleicht hier jemand helfen und mir sagen wie ich an eine neue Dichtung komme und wie teuer die ca. ist?

    Danke schon mal im Voraus.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag noch

    Nadine
     
    #1
  2. 18.03.08
    hilde69
    Offline

    hilde69

    AW: Dichtung defekt

    Hallo Nadine,

    das gleiche Problem hatte ich nach ca. 1 Jahr auch. Meine TR hat mir bei Vorwerk kostenlos eine neue Dichtung organisiert. Melde Dich doch einfach mal bei Deiner! Das Teil war innerhalb von 3 Tagen in der Post.

    Liebe Grüsse,
    Hildegard.
     
    #2
  3. 18.03.08
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    AW: Dichtung defekt

    Hallo Nadine,

    das gleiche Problem hatte ich vor zwei Wochen auch. Ich wollte Tomatencremesuppe pürieren und alles kam seitlich und vorne und überall heraus. Ich habe fast die Krise bekommen.
    Vorwerk hat in jeder größeren Stadt einen Kundendienst, da kannst die Dichtung direkt holen, oder sie von Vorwerk schicken lassen. Für den TM 31 habe ich 4,00 Euro bezahlt und sie war innerhalb 2 Tagen hier, weil unser Kundendienstbüro sie nicht vorrätig hatte. Das war wirklich ein Superservice und ich denke, mit 4 Euro kann man leben.

    Viele Grüße
    Filzlaus
     
    #3
  4. 01.04.08
    Nandini
    Offline

    Nandini Inaktiv

    AW: Dichtung defekt

    Danke, danke! Am Wochenende kam meine neue Dichtung, habe sie über das Kundencenter in meiner Stadt bestellt und jetzt geht nix mehr daneben beim mixen und kochen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine
     
    #4

Diese Seite empfehlen