dichtung kaputt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von barbara67, 29.03.08.

  1. 29.03.08
    barbara67
    Offline

    barbara67

    habe eben bemerkt, dass in der dichtung meinen tm ein etwa 1cm langer schlitz ist.

    mein tm ist etwa 1 1/2 jahre alt.
    ist das normaler verschleis?
    wo bekomme ich eine neue dichtung her? bei meiner beraterin oder direkt bei vorwerk?
     
    #1
  2. 29.03.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: dichtung kaputt

    Hallo Barbara,
    deine Beraterin erledigt das für dich.
     
    #2
  3. 29.03.08
    barbara67
    Offline

    barbara67

    AW: dichtung kaputt

    danke.
    dann werde ich sie am montag gleich mal anrufen.
    kommt das öfters vor?
     
    #3
  4. 29.03.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: dichtung kaputt

    Hallo Barbara,
    hatte ich auch schon, habe mir direkt 2 neue auf Vorrat gekauft;)
     
    #4
  5. 29.03.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: dichtung kaputt

    Hallo Barbara,

    von meinem TM31 war der Dichtungsring nach ca. 4 Monaten schon ein kleines Stück eingerissen. Ich habe dann meine Beraterin angerufen und in ca. 3 Tagen hatte ich einen neuen Dichtungsring.
    Den alten habe ich mir weggelegt, man weiß ja nie, was kommt. (Man könnte ihn noch gebrauchen, nur flüssiges auf Turbo würde auslaufen!)

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #5
  6. 29.03.08
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: dichtung kaputt

    Hallo Barbara,
    ich habe mir meine neue Dichtung
    beim Vorwerkkundenzentrum direkt gekauft,
    und meine Freundin hat sie sich schicken lassen,
    da unsere TM leider krankheitsbedingt ausgefallen ist.
    4 € hats gekostet
    noch ein schönes Restwochenende
    Lg Kikumo
     
    #6
  7. 30.03.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: dichtung kaputt

    Hallo Barbara,

    jaja, das Dichtungsproblem hatte ich auch schon, leider hab ich das anfangs gar nicht bemerkt und hatte dann einen Motorschaden:-(. Allerdings ging das Gott sei Dank noch auf Garantie. (genaueres hier) Aber ich musste 1 Woche ohne meinen Jacques auskommen, das war echt schlimm;). Deshalb: SOFORT neue Dichtung über die Beraterin besorgen und auswechseln!!

    Liebe Grüße
     
    #7

Diese Seite empfehlen