Dichtungsring kaputt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mellike, 28.06.10.

  1. 28.06.10
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo Guten Morgen,

    Mein Dichtungsring vom Deckel ist kaputt, kann mir jemand sagen wo ich die Ersatzteile bekommen?
    Im voraus vielen Dank
     
    #1
  2. 28.06.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    bei deiner Beraterin oder direkt über die Internetseite von Vorwerk-Thermomix im Onlineshop.
     
    #2
  3. 28.06.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo Mellike,

    am einfachsten ist es, wenn Du Deine Beraterin anrufst und einen Termin zu einer Vorführung machst, denn wenn Du jetzt eine Vorführung machst, dann kannst Du Dir einen neuen Dichtungsring, einen MB und einen neuen Spatel als Dankeschön für die Vorführung schenken lassen!!
     
    #3
  4. 28.06.10
    Elofan
    Offline

    Elofan

    Hallo Mellike
    Schau mal auf der Vorwerk Seite nach, ob evtl. in Deiner Nähe ( nur Postleitzahl eingeben)
    ein Vorwerk Kundencenter ist. Die haben solche Sachen auch immer vorrätig und man kann es gleich mitnehmen.

    Bei mir ist der nächste z.B. nur 10 Automin. entfernt.
     
    #4
  5. 28.06.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo Mellike,

    Ich hatte jetzt erst das Problem das meiner angefangen hat zu "lecken" wenn ich auf Stufe 6 und höher ging.

    Meiner ist jetzt seit Januar 2009 bei uns und ich wollte mir einen neuen über meine TR bestellen - die hat gesagt ich solle mal abwarten .... und siehe da ... ich habe auf Kulanz von Vorwerk einen neuen (sogar den neuen mit Silikon) bekommen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen