Dick bleibt dick: interessanter Artikel in der Online-Zeit

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sacha, 30.03.07.

  1. 30.03.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 30.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Dick bleibt dick: interessanter Artikel in der Online-Zeit

    Hallo Sacha,

    danke für den Link. Ich find den Artikel ganz interessant. Aber auch hier ist es wie so oft im Leben: jeder hat dazu eine ganz eigene Meinung :rolleyes: Ich bin der Meinung, dass NIEMAND sein Leben lang dazu verdammt ist, dick zu sein - Gene hin oder her. Wer will, kann was tun. Also, ran an den Speck =D
     
    #2
  3. 30.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Dick bleibt dick: interessanter Artikel in der Online-Zeit

    Habe den Artikel überflogen und festgestellt: genaueres will ich nicht wissen. Würde mich vielleicht noch demotivieren, wo ich doch so erfolgreich bin. Neee, muss ich mir jetzt nicht geben.... :-(
     
    #3
  4. 30.03.07
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Dick bleibt dick: interessanter Artikel in der Online-Zeit

    genau so sehe ich das auch!!
     
    #4
  5. 30.03.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Dick bleibt dick: interessanter Artikel in der Online-Zeit

    Hallo Ravenna,

    das seh ich auch so, dass ein Teil der Leserschaft dadurch entmutigt werden könnte. Man könnte fast meinen, dass diese Adipositas-Experten mit der Nahrungsmittelindustrie unter einer Decke stecken, denn die Ideen, die sie am Ende aufbringen sind ja sowas von abstrus... aber vom Ansatz her nicht schlecht! Die reden ja den korpulenteren Menschen mit diesem Artikel ja gerade zu ein, nichts gegen ihr Übergewicht zu tun - weil's ja eh nix bringt. Die sollten mal zu mir kommen, dann könnte ich ihnen das Gegenteil beweisen =D
     
    #5
  6. 30.03.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Genaueres steht auch nicht drin. Die üblichen, altbekannten Statistiken über Jojo-Effekt etc und das nur langfristige Verhaltensänderungen überhaupt was bringen können. Gäääääääähhhhhhn.

    tun sie - hast du das nicht gewusst? Schließlich ist es die Lebensmittelindustrie, die uns Light-Produkte verkauft...
    Hast du eigentlich gemerkt, dass du dir hier selbst widersprichst? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Grüße,
    Benedicta
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen