Dick Brave is back

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 02.11.11.

  1. 02.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mir klingen noch die Ohren vom ersten Konzert nach 7 Jahren in der kanadischen Wildnis - Dick Brave is back Dick Brave - and the Backbeats :p:p:p:p
    Tolle Musik (trotz leichter Erkältung:-( - er musste mit Salbeitee gurgeln:rolleyes:) und tolle Show - sehr empfehlenswert!!!
     
    #1
  2. 02.11.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Andrea,
    ist das nicht auch Sasha? Einmal als Solosänger und als Dick Brave mit Band? Oder verwechsele ich jetzt wieder mal die Leute? Kann passieren momentan....
    VG,
     
    #2
  3. 02.11.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    nein, da liegst du völlig richtig und es scheint ihm einen Heidenspaß zu machen, in diese Rolle zu schlüpfen, mit einer irren Story (er stürzte mit dem Flieger in der Wildnis Kanadas ab, eine verrrückte Frau fand ihn, hielt ihn gefangen, er hatte kein Gedächtnis mehr, dann kam es zurück, sie quälte ihn mit seinen eigenen Liedern:rolleyes: und ein Freund suchte 7 Jahre nach ihn, fand ihn, brachte ihn zurück .....) und nun ist er auf Tour!! Und im Dezember kommt er auch wieder mit "Alive and swingin'" Sasha - Everybody loves somebody - YouTube - eine tolle Show, die ich in Berlin gesehen habe.
     
    #3
  4. 02.11.11
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Jaaa! Gefällt mir! =D
     
    #4
  5. 02.11.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Mir auch!!! =D
     
    #5
  6. 02.11.11
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Huhu,

    Jaaaaa, und mir gefällts auch ;)
    Liebe Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #6
  7. 02.11.11
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Zusammen,
    ist das schön. Mir tat es damals leid, als es Dick Brave nicht mehr gab, obwohl Sasha ja auch nicht zu verachten ist. Ich mag sie beide.

    Liebe grüße
    Bärchen
     
    #7

Diese Seite empfehlen