Dicke Bohnen im TM?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von feuerengel, 22.02.06.

  1. 22.02.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    Hallo Ihr Hexen!!!

    Nach langem mitlesen habe ich mal wieder eine Frage:

    Kann ich "Dicke Bohnen" auch im Jaques zubereiten??

    Habe einen ganzen Beutel TK zuhause.

    Bin auch über Rezepte sehr dankbar!

    Hab schon Suchfunktion verwendet, leider nix gefunden??


    Vielen DANK

    ELA
     
    #1
  2. 22.02.06
    Lavender
    Offline

    Lavender

    Hi,
    ich denke, du kannst sie verwenden wie vieles andere TK-Gemüse auch.

    So würde ich in meinem James die gewürfelten Zwiebeln und Speckwürfel in Öl (oder anderem Fett) kurz anbraten, etwa 1/2 l Brühe dazugeben und die dicken Bohnen in den Garaufsatz geben und auf etwa 40 Min./Varoma/Stufe 2 stellen. Dazu natürlich noch Kartoffeln in den Gareinsatz. Die Brühe dann mit Hilfe von James und Stärke ca. 3 Min./100°/Stufe 4 zur Soße verwandeln und fertig! Für meinen Süßen müsste ich dann natürlich noch einige Schnitzel dazu braten...

    Denke, dass James' großer Bruder das genauso gut macht...

    Experimentierfreudige Grüße,
    Nicole
     
    #2
  3. 23.02.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    HAllo Nicole,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Werde das mal am WE ausprobieren.

    LG
    ELA
     
    #3
  4. 24.02.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    bei Jaques würde ich es ohne Garaufsatz machen- einfach alles rein nach dem Zwiebeln dünsten. Da Kartoffeln eh Stärke abgeben beim Kochen brauchst Du wohl nicht mal abbinden. So nen richtigen schönen Bohneneintopf halt.
     
    #4
  5. 17.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    dicke bohnen

    ...oh ja die müssen wir unbedingt wieder einmal machen.
    Da haben wir ja lange nicht mehr dran gedacht...

    Danke.......

    LG Buddy
     
    #5

Diese Seite empfehlen