Dicke Bohnen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Prudence, 07.09.10.

  1. 07.09.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    hallo ihr Lieben
    Würde gerne dicke Bohnen aus dem Glas im Crocky machen mit Kartoffeln und heller Sosse und Mettwürstchen hat jemand vielleicht ein Rezept oder kann mir helfen wie und wie lange???
     
    #1
  2. 07.09.10
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sonja,


    möchtest Du das alles auf einmal in den Crocky geben????

    Ich hab u.a. den kleinen Crocky "little Joe", da hatte ich ein Glas dicke Bohnen (wir nehmen immer die braunen Kerne, die sind nicht so mehlig) erwärmt. Ich glaube, das waren 2 Stunden auf high, allerdings heizt er auch besser und höher als die normalen Crockys.

    Mettwurst oder geräuchertes Fleisch immer im separaten Topf erhitzen, mit dem Räuchersud fülle ich die Mehlschwitze für die dicken Bohnen auf. Schmecke dann mit Salz, Pfeffer und Bohnenkraut ab. Bohnen unterheben und noch kurz ziehen lassen. Dazu meist Salzkartoffeln und natürlich Senf. So hab ich das Rezept von meinen Schwiegereltern übernommen, wobei sie die dicken Bohnen natürlich im Topf aufgekocht haben.

    Hilft Dir das weiter????
     
    #2
  3. 09.09.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo Gaby
    Danke dir
    ja ich würde schon gerne alles im Topf geben sprich Kartoffeln und Sosse dann anstellen und wenn wir wieder da sind dann essen hast du dazu noch nen Vorschlag
    Mettwurst könnt ich zur Not extra machen
     
    #3
  4. 09.09.10
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sonja,


    alles auf einmal in einen Topf - da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Die dicken Bohnen werden mit der hellen Soße gemischt und die Salzkartoffeln in einem Topf, ich weiss nicht, wie das gehen soll. Vielleicht kann Dir ja jemand anderer weiterhelfen.
     
    #4
  5. 11.09.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    hallo gaby
    trotzdem Danke für deine Hilfe
     
    #5

Diese Seite empfehlen