Dicke Henne

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 27.02.07.

  1. 27.02.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Zutaten:

    100 Gramm Marzipanrohmasse
    250 ml Milch
    100 ml Eierlikör
    4 Eiswürfel

    Zubereitung:

    Marzipan und Milch 20 Sekunden / Stufe 10 pürieren. Eierlikör zugeben und nochmals kurz durchmixen.
    Jeweils 1 Eiswürfel in ein hohes Glas geben und mit der "Dicken Henne" auffüllen.

    Schmeckt bestimmt nicht nur zur Osterzeit (nein auch im Winter, wenn es schneit;))
     
    #1
  2. 27.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Dicke Henne

    Hallo Wolfgang,

    und noch so ein tolles Rezept. Das muß ich wohl alleine trinken:rolleyes:, keiner von meiner Bande mag Marzipan:sad:.

    Macht nix. Wird ausprobiert. Danke fürs Rezept.
     
    #2
  3. 27.02.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Dicke Henne

    .....aber ich liebe Marzipan..........das muss ich unbedingt abspeichern und probieren! Wäre ja mal ne tolle Variante als immer nur Eierlikör (obwohl der ja auch supi ist)!
     
    #3
  4. 03.03.07
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Dicke Henne

    Hallozusammen,
    dieses Rezept wird mir sehr gut schmecken, alles schon notiert. Dankeschön

    Liebe Grüße Babsi Brause:p
     
    #4
  5. 04.03.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Dicke Henne

    Hallo,
    das Rezept liest sich ja gut. Bei der nächsten Feier wirds ausprobiert!!!

    Gruß
    Renate
     
    #5
  6. 10.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Dicke Henne

    Hallo Wolfgang
    habe mir eben das Rezept gespeichert bin mal gespannt wie es schmeckt.
    Lieber Gruß Eva
     
    #6
: ostern

Diese Seite empfehlen