1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Dicke Henne

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 27.02.07.

  1. 27.02.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Zutaten:

    100 Gramm Marzipanrohmasse
    250 ml Milch
    100 ml Eierlikör
    4 Eiswürfel

    Zubereitung:

    Marzipan und Milch 20 Sekunden / Stufe 10 pürieren. Eierlikör zugeben und nochmals kurz durchmixen.
    Jeweils 1 Eiswürfel in ein hohes Glas geben und mit der "Dicken Henne" auffüllen.

    Schmeckt bestimmt nicht nur zur Osterzeit (nein auch im Winter, wenn es schneit;))
     
    #1
  2. 27.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Dicke Henne

    Hallo Wolfgang,

    und noch so ein tolles Rezept. Das muß ich wohl alleine trinken:rolleyes:, keiner von meiner Bande mag Marzipan:sad:.

    Macht nix. Wird ausprobiert. Danke fürs Rezept.
     
    #2
  3. 27.02.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Dicke Henne

    .....aber ich liebe Marzipan..........das muss ich unbedingt abspeichern und probieren! Wäre ja mal ne tolle Variante als immer nur Eierlikör (obwohl der ja auch supi ist)!
     
    #3
  4. 03.03.07
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Dicke Henne

    Hallozusammen,
    dieses Rezept wird mir sehr gut schmecken, alles schon notiert. Dankeschön

    Liebe Grüße Babsi Brause:p
     
    #4
  5. 04.03.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Dicke Henne

    Hallo,
    das Rezept liest sich ja gut. Bei der nächsten Feier wirds ausprobiert!!!

    Gruß
    Renate
     
    #5
  6. 10.03.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Dicke Henne

    Hallo Wolfgang
    habe mir eben das Rezept gespeichert bin mal gespannt wie es schmeckt.
    Lieber Gruß Eva
     
    #6
: ostern

Diese Seite empfehlen