Dicke Rippe---mmmmmmmmh!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sylvi, 24.06.05.

  1. 24.06.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallochen!!!
    Habe heute mal wieder ein lecker Schmeckerchen gezaubert!
    Will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    knapp 2 kg dicke Rippe vom Schwein, schon in Portionsstücke geteilt würzen mit Pfeffer und Salz
    Habe alles dann kurz in der Pfanne angebraten und in den Crocky gegeben. Bratensaft abgelöscht und dazugetan (ca. 200 ml). Darüber 1/2 Glas Zigeunersoße und 3/4 Flasche BBQ Beasty von Kn..r.
    Alles 3 Std high und 2 Std low...............

    Ich kann euch sagen, das war DAS Essen heute! Wir haben Baguettes dazu gegessen, da ich nicht so recht wusste, was ich dazu machen könnte, aber das war ok.
    Nur wer nicht so scharf essen möchte sollte die BBQ-Soße sparsamer verwenden, die ist ziemlich "würzig" :wink:
     
    #1

Diese Seite empfehlen