Die 90 Tage Diät

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Echsentier, 03.01.14.

  1. 17.03.17
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Guten Morgen,
    boah war das gestern vielleicht ein Wetterchen. Ich habe mich spontan gestern morgen zum Eisessen verabredet und da saßen wir dann schön in der Sonne. Heute mittag fahre ich mit dem Kind zum Shoppen, ich habe ja die letzten WE einen Großteil ihrer zu klein gewordenen Sommergarderobe auf Basaren verkauft. Ich will mal nicht zuviel kaufen,in den Osterferien fahren wir nach Italien und da gibt es ja auch so das ein oder andere, was man mitnehmen könnte/möchte/muß:whistle::ROFLMAO:.
    Am Montag habe ich mir spontan einen Tag Urlaub gegönnt. Am Gymnasium hier sind Mo und Di mündliche Prüfungen und da hat der Rest der Schüler "abifrei", viele fahren weg, bietet sich ja an mit diesem superlangen WE. Ich hab beschlossen, ich bleib dann MOntagmorgen einfach liegen, schließlich muß ich mich ja auf den Urlaub in 3 Wochen vorbereiten:love:.
    Übers Essverhalten schreib ich mal nix, ich hab hier alles, nur keinen Plan:cry:
     
  2. 17.03.17
    KiwiSign
    Offline

    KiwiSign

    Hallo,

    Eis hätte ich gestern auch super gern gegessen aber hab ich dann mal gelassen!
    Heute abend werd ich schon etwas außer Plan essen, denn mein Freund hat Geburtstag und wir gehen Essen.

    Gestern wurde ich den halben Tag von blöden Bauchkrämpfen genervt. Woran es lag keine ahnung aber so 100 pro gut ist es immer noch nicht. Naja, das Leben geht weiter :p

    Hab gestern und Vorgestern tatsächlich die 3L gepackt. Heute trinke ich grad an Liter 2. Mal sehen ob es auch wieder Richtung 3 geht.

    Heute Mittag gab es Übrigens Coucous mit Gemüse. Ich liebe Couscous und passt ja wunderbar in den KH-Tag.

    Wie ist das eigentlich mit Quinoa? Wo ordne ich das ein?
    Weiß nicht ob Stärke oder KH :-(

    Ich mach um 14.30h Feierabend und fahre dann zum Fitnessstudio.

    Ich wünsche euch ein schönes WE. Hoffentlich regnet es nicht allzu doll ...
    Sonntag bin ich zwar auf ner Messe in Essen und bekomme nicht viel von draußen mit, aber dennoch ist Regen doof!
     
  3. 19.03.17, 08:38 Uhr
    urejo
    Offline

    urejo

    guten Morgen,
    nach einer durchkotzt Nacht geht es mir jetzt momentan so lala. Auf essen hab ich keine Lust, nicht weil ich keinen Hunger hätte, sondern mehr will mein Rachen so weh tut.
    Morgen geht es mir bestimmt wieder besser, heute wird wohl nur eine leichte Nudelsuppe den Weg zu mir finden.
    euch allen einen schönen kuscheligen Regentag
    Ursula
     
  4. 20.03.17, 09:10 Uhr
    KiwiSign
    Offline

    KiwiSign

    Guten Morgen.

    @urejo das hört sich ja nich toll an :-( Gute Besserung. Bzw. ich hoffe es geht dir schon besser!

    Ich war übrigens am Freitag nicht im Fitnessstudio weil ich leider weiter sehr starke Bauchkrämpfe hatte. Immerhin waren die am Samstag dann verschwunden!

    Mein Wiegeergebnis von gestern war auch super. Ich hab 900g verloren in der vergangenen Woche. Nun sind insgesamt 6,2 kg weg =D Ich hoffe sehr dass kommenden Sonntag die 6 vorne steht, aber eigentlich müsste das klappen. Obwohl immer wenn man ja so ein Ziel vor Augen hat, hängt man ja meistens. Aber ich hoffe Bestes.

    Gestern hab ich einiges an Schritten getan, leider hab ich vergessen die Fitbit anzuziehen, wäre nämlich echt mal interessant gewesen! Ich war in Essen auf der Weltgrößten Pferdemesse =D

    So heute ist Stärketag (den mag ich am wenigsten). Es gibt heute Mittag Salat mit Mais und heute Abend Linsensuppe, die meine Mutter kocht und vorbeibringt.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Und ich wünsche mir, dass die Zeit flott rum geht, denn ich bin müüüüde :-(
     
  5. 21.03.17, 05:36 Uhr
    urejo
    Offline

    urejo

    guten Morgen,
    die Übelkeit hält sich hartnäckiger, als ich dachte, und leider hat sich auch gewichtsmäßig nichts getan.
    Kopf hoch, sicher sind das nur noch die Nachwehen der Magengeschichte.
    Heute ist Protein-Tag, da versuch ich es mal mit Putenfleisch und Salat.
    Mist die Vorstellung allein lässt meinen Magen schon anfangen zu rebellieren.
    Hätte nie gedacht das mich das Abi meines Sohnes so schafft.
    Aber ich bleibe standhaft
    euch einen schönen Tag
    Ursula
     
  6. 21.03.17, 07:56 Uhr
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Guten Morgen,
    zurück aus dem langen Wochenende, ich hab ja gestern einfach mal blau gemacht.
    @KiwiSign Tolle Abnahme, her´zlichen Glückwunsch. Da ich meine Sportuhr seit Weihnachten permanent trage, habe ich jeden Abend eine Übersicht über Bewegung, Puls und Co. Die 10000 Schritte erreiche ich fast täglich, ich bin dann doch manchmal überrascht, aber viel klein-klein wird auch was Großes.
    @urejo Aufregung oder richtige Magenverstimmung? Bei mir hebt und senkt sich der Magen die letzten Tage immer mal wieder, solange es nicht mehr wird, toi-toi. Hat Dein sohn jetzt Abiturprüfung? Hier ist jetzt zwei Tage abifrei im Gymnasium, weil bis heute nachmittag mündliche Prüfungen sind, deshalb habe ich ja gestern auch geschwänzt.

    Und kaum ist man mal nicht im Geschäft, passieren hier die dollsten Sachen. Die Schreinerei genau gegenüber ist gestern ausgebrannt, die Ausstellungshalle ist mit betroffen. Wir hätten es noch nicht einmal mitbekommen, wenn nicht die Freundin vom Kind (Enkelkind vom Seniorchef) über WhatsApp geschrieben hätte, das sie jetzt aus dem Skiurlaub früher abreisen müssen, weil es daheim brennt. Oha.....Die halbe Stadt war gesperrt, ein Verkehrschaos, weil der Betrieb natürlich auch strategisch günstig an den zwei Haupteinfallstraßen liegt. Gestern am späten Abend war auch unser Grundstück noch nciht wirklich befahrbar, da Feuerwehr udn THW hier noch zugange waren. Jetzt ist nur noch die Brandwache da und natürlich Unmengen an Schaulustiger, schrecklich.
    Heute mittag habe ich endlich Termin beim Orthopäden, mein Fuß treibt mich in den Wahnsinn. Zeitweise wird er komplett steif und ich muß aufpassen, das ich beim Laufen nicht hinfalle, weil ich absolut keine Kontrolle mehr habe. Mal sehen was der Arzt spricht und was man (außer abwarten) tun kann.
     
  7. 21.03.17, 08:18 Uhr
    KiwiSign
    Offline

    KiwiSign

    Huhuuu,

    Eigentliche gehört die Fitbit ja meinem Freund aber da er sie eh nie trägt hab ich sie momentan für den Sport, aber vllt sollte ich die echt mal immer tragen.
    Leider komme ich durch den Bürojob nur auf knapp 3000 Schritte wenn überhaupt :-( Am Wochenende sieht das natürlich anders aus, aber was soll ich machen. Immerhin geh ich ja nun seit 6 wochen 3x/Woche ins Fitnessstudio und sitze ja auch regelmäßig auf dem Pferd.
    Heute werd ich wohl auch wieder ne Runde reiten gehen, hoffe das Wetter bleibt trocken! Denn seit dem Wettkampf in Mannheim am 11.03 bin ich nicht mehr geritten ... Entweder war das Wetter scheiße oder wenn das Wetter mal gut war, hatte ich nen Termin abends. Was freue ich mich auf die Zeitumstellung =D

    Heute ist Kohlenhydratetag :) Grad schlürfe ich nen Smoothie (gekauft), heute Mittag gibt es Quinoa-Salat und heute Abend Veggie-Stroganov (Nudeln mit Pilz-Karotten-sauce). Leider mit etwas verbotener Sahne aber egal :p Noch 38 Tage in dieser Ernährungsform. Da ich aber dann sicher noch nicht mein Ziel erreicht haben werde, wird danach weiter gemacht. Und zwar mit überwiegend Obstfrühstück und dann Kalorienzählen und bei nem guten Defizit und natürlich weiterhin sport =D
     
  8. 21.03.17, 19:00 Uhr
    urejo
    Offline

    urejo

    Hallo,
    @francas mama
    ich habe einen geschädigten Nerv im Schienenbein.
    Auf Grund eines Sportunfalls vor 10 Jahren wurde der Nerv geschädigt.
    (Beim Kampfsport wurde ein Tritt mit dem Arm gut abgeblockt) Es ist besser geworden, aber ganz wird es bei mir nicht mehr weggehen.
    Wenn ich längere Zeit laufe oder wandere kann es vorkommen das der Fuß einfach nicht mehr mit kommt.
    Mein Magen und ich sind immer noch nicht im Einklang, und das gemeinste an der Sache, auch der Waage ist es komplett egal, das ich kaum was esse und fast nur Tee trinke.
    Wünsche allen einen schönen Abend
    Ursula
     
  9. 22.03.17, 12:32 Uhr
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hallo,
    wenigstens hat es bei uns mal aufgehört zu regnen. Heute morgen hätte ich am allerliebsten direkt wieder den Rolladen runtergemacht, draußen alles so bääh.
    @urejo Deinem magen gute Besserung. Ich dachte im Sommer auch, nach 3 Tagen KH nur mit Infusion hätte ich abgenommen, Pustekuchen. Irgendwie ist wohl grade nicht so der richtige Zeitpunkt für uns zwei zum Abnehmen.

    Mein Termin beim Orthopäden gestern war mal wieder sehr aufschlussreich. Fersensporn ja, ist aber nicht das Problem. Mein Tarsaltunnel hat mich wieder, so ganz weit im Hinterkopf hatte ich es ja schon ein bisschen geahnt. Nun muß ich aber bis Montag warten, bevor ich beim Neurologen anrufen kann wegen eines Termins. Da arbeitet meine Bekannte aus dem Pilates erst wieder, die macht da die Termine:love::whistle:. Ihr hatte ich es auch zu verdanken, das der Göga gestern auf die Schnelle kommen konnte, obwohl sie eigentlich bis zum Herbst keine Termine mehr haben. Egal, Beziehungen schaden immer nur dem, der keine hat. Die Leute kommen ja auch auf mich zu, wenn sie was wissen wollen oder brauchen:rolleyes:. Jetzt habe ich für morgen mittag erst einmal einen Termin zum Tapen, hat ja vor 3 Jahren schon mal geholfen. Ansonsten muß ich mir den Nerv im Fuß halt wieder 1-2 mal wöchentlich betäuben lassen, angenehm ist was anderes.
    Freitag fährt das Kind mit dem Verein zu einem Schwimmfest, HURRA, frei bis Sonntagabend. Das Wetter soll auch passen, vielleicht wird es was mit der ersten Ausfahrt mit meiner Dicken:LOL:
     
  10. 22.03.17, 15:16 Uhr
    urejo
    Offline

    urejo

    Hallo,
    ich beneide dich. meine darf erst in 2 Wochen auf die Straße.
    ich bin mal gespannt was die Waage sagt, wenn mein Magen wieder mal i Ordnung ist.
    bis dann
     
  11. 23.03.17, 08:44 Uhr
    KiwiSign
    Offline

    KiwiSign

    Guten morgen,

    gestern war ich etwas Lustlos hier zu schreiben ... Warum auch immer!
    Hatte zwar gelesen aber war schreibfaul.

    Gestern war Vitamintag und der ist irgendwie doch immer am langweiligsten!
    Ich war beim Sport und damit war ich zufrieden. Es wird. Bald sind schon 2 Monate rum und es macht mir weiterhin Spaß.

    Heute ist Proteintag :)
    Grad gibt es mal wieder nen gekauften Smoothie (wie eigentlich jeden Morgen). Zu mittag gibt es gleich Schwarzbrot mit Frischkäse. Eigentlich war der Plan ne Scampi-Gemüse-pfanne vorzukochen aber ich war so platt gestern Abend, dass ich nach dem Essen eingepennt bin auf dem Sofa ^^
    Heute abend gibt es Steak *.* (extrem blutig für mich) mit Gemüse!

    Ich hoffe mein Arbeitstag ist schneller rum als die letzten beiden, denn die zogen sich ganz extrem!

    LG
     
  12. 23.03.17, 15:22 Uhr
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hallo Ihr,
    schreibfaul bin ich auch derzeit, überhaupt faul. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, abends bin ich kaputt und weiß aber nicht so recht, warum. Aber irgendwie geht es grad allen so, anscheinend ungebremst vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.

    vorhin war ich zum tapen, aber bevor der das gemacht hat, meinte er, er müsse den Fuß erst einmal einigermaßen "geschmeidig" machen. Leute, ich war vor Schmerz kurz vorm heulen. AAAAAABER, er war fertig und als er mit tapen anfing, hat mein Fuß zum ersten Mal seit Wochen NICHTS gemacht. Kein Schmerz, kein Krampf, nichts. Jetzt fängt es so langsam wieder an, aber immerhin. Ich hab mir gleich für nächste woche wieder einen Termin geben lassen, das Geld ist es mir wert.
     
  13. 24.03.17, 07:47 Uhr
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Guten Morgen,
    hier gibt es nichts Neues, ich müsste mich mal auf die Waage stellen, aber weniger ist es mit sicherheit nicht geworden. Ich glaube, den Versuch mit der Abnahme verschiebe ich jetzt bis auf Weiteres. Ich bin sowas von ausgepowert, ich denke das ich nach dem Urlaub mehr Energie habe um das wieder durchzuziehen. Die Hosen und alles passt ja noch, also ist noch kein Alarm zu geben.
    Das KIn dfährt heute mittag bis Sonntagabend auf einen Wettkampf, das wird vielleicht ne Rennerei. Abfahrt ist um 13 Uhr, arbeiten muß ich eigentlich bis 14 Uhr. Nachdem die Beurlaubung für die letzten beiden Schulstunden durch war, haben sich zwei Lehrer krank gemeldet und nun hat sie sowieso nur 4 Schulstunden, davon 3 in Vertretung. Den Tag hätte man sich dann auch fast schenken können.
    Ich muß mir eiinen großen Zettel schreiben, das ich für die Fahrt (3 Stunden) für die Mädels noch Pizza bestellen muß. Die hetzen ja heute alle direkt von der Schule zum Sammelabfahrtsplatz und wer weiß, wie lange sie Richtung Süden heute noch im Stau stehen werden.
    Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende, hoffentlich wird es auch tatsächlich so, wie es der Wetterbericht verspricht, sonnig und warm.
     
  14. 24.03.17, 08:41 Uhr
    KiwiSign
    Offline

    KiwiSign

    Huhuuu,

    ja die Faulheit im allgemein kenn ich. Zieht sich durch mein ganzes Leben.
    Bin schon echt verwundert, dass ich nun fast 2 Monate 3x/Woche zum Fitnessstuido geh. Normalerweise geb ich da immer relativ schnell auf. Aber diesmal möchte ich es wirklich schaffen!
    Inzwischen ist schon Tag 55 und die Zeit verging wie im Flug. Jetzt muss ich noch 35 Tage durchhalten. Das sollte doch machbar sein!
    Am Montag kommt einer der gefürchteten Wassertage :-( Der letzte war ok, fiel zum glück auf nen Sonntag. Ich konnte lange im Bett bleiben, dann war ich mit dem Hund ne größere Runde und dann hab ich Haushalt gemacht. Ich war schon hungrig und ab dem frühen Nachmittag bekam ich Kopfschmerzen.
    Hoffe ich halte es am Montag aus, denn Wassertag im Büro ist mega doof :-(

    Nunja heute ist schon Freitag =D das freut mich seeeehr!
    Morgen erstmal was "ausschlafen" :p Nein ich bin eh immer sehr früh wach, aber dann bleibt man halt mal liegen bzw. wandert mit Decke und so aufs Sofa =D
    Mittags muss ich etwas arbeiten und dann schwing ich mich aufs Pferd.
    Sonntag müssen wir am Stall die neuen großen Wiesen neu einzäunen. Bedeutet ewig laufen und schwitzen! Das Wetter ist gut gemeldet und ich seh es als Sporteinheit an =D Denn Montag lass ich den Sport sicherlich ausfallen weil ohne Essen kippe ich schnell aus den Latschen!

    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Schaue eventuell am Nachmittag nochmal rein.
     
  15. 24.03.17, 10:53 Uhr
    urejo
    Offline

    urejo

    guten Morgen,
    muß meine 90-Tage pausieren. Bin gestern abends mit Krankenwagen ins KH gekommen, weil mir so schlecht und schwindelig war, das der Allgemeinmediziner kein Risiko mehr eingehen wollt. Gott-sei dank nachts um 22:30 wieder entlassen. Es ist wohl ein Zusammenspiel von allergischer Reaktion auf ein Medikament und einem Virus, der sich in mir austoben möchte. Nun gut ich werde jetzt der "Ruhe" (bei meiner momentanen Sohn-Abi-Stresssituation) pflegen, bis nächste Woche Sonntag. Mist dann erlaubt mir mein Mann auch keine erste Motorradfahrt, vielleicht besser so.
    ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, meines wird sehr geruhsam werden.
    LG
    Ursula
     
: diät

Diese Seite empfehlen