Die aller-aller-schönste Filmszene...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von pebbels, 09.01.13.

  1. 09.01.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

  2. 10.01.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Pebbels,

    da kann ich Dir nur zustimmen - ich liebe den Film sowieso. Aber diese Szene ist unschlagbar. :)
     
    #2
  3. 17.01.13
    Herbert1963
    Offline

    Herbert1963

    ich finde das Ende von American Beauty wirklich sehr schön!
     
    #3
  4. 17.01.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    ich guck den Film jede Weihnachten, der gehört für mich dazu, wie der Christbaum....
     
    #4
  5. 17.01.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hi Lisa,

    schön - wir gucken den auch immer in der Weihnachtszeit. Heuer haben wir kurz vor Sylvester auf Sky den hier gesehen: http://www.amazon.de/dp/B006LLFMOQ/?tag=wunderkessel-21 -wenn du Filme wie Tatsächlich Liebe gefallen, magst Du den bestimmt auch...


    LG
    Pebbels

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ihre Lieblingsfilmszenen "preisgeben" - egal aus welchem Film......
     
    #5
  6. 18.01.13
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    #6
  7. 22.01.13
    KesselFlickerin
    Offline

    KesselFlickerin Inaktiv

    Tatsächlich Liebe schaue ich auch jedes Jahr zu Weihnachten und die Szene ist wirklich schön. Spielt Heike Makatsch (wie auch immer sie geschrieben wird) nicht auch in dem Film mit? Als Sekretärin, die ihren Chef verführen will?
     
    #7
  8. 26.01.13
    schlaubi
    Offline

    schlaubi Inaktiv

    Ich gebe ja zu das ich nicht allzu gern Liebesfilme schaue, aber ich fand "Valentinstag" echt gut :) Hier zum reinschauen der Trailer.
     
    #8

Diese Seite empfehlen