Tipps & Tricks - die beste Kokosmilch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 24.07.09.

  1. 24.07.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,
    ich verwende schon öfters Kokosmilch und war sehr überrascht
    den bei Real gibt es wirklich eine sehr gute -ist Eigenmarke f. 0,98 €
    sehr kompakte Masse.. die anderen die ich kaufte war nur wasserbrühe drin.

    gruss uschi
     
    #1
  2. 24.07.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Marmeladenköchin! :sunny:

    Das kann ich bestätigen! Die ist wirklich klasse.
    Bei Feinkost Albrecht ;) gibt es während der Asiawoche auch Kokosmilch, die ist auch sehr gut. Den Preis kann ich Dir allerdings nicht sagen.

    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 25.07.09
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Uschi,

    die werde ich bestimmt jetzt mal probieren, vielen Dank für den Tip, ich benutze auch viel Kokosmilch und hatte oft Pech damit.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #3
  4. 25.07.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Susanne,
    Männe hat direkt grosseinkauf gemacht.. bevor es keine mehr gibt..haha.
    ich bin gespannt was du berichtest.
    gruss uschi
     
    #4
  5. 26.07.09
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Uschi,

    werde gleich morgen mal los gehen, da es bei mir schon wieder knapp wird mit Kokosmilch. Im Moment ist der Verbrauch immens gestiegen, da wir so oft Pina Colada machen, dieser Cocktail ist einfach nur göttlich, vor allem wenn´s schön warm ist draußen, mein absoluter Urlaubsdrink, den ich , dank meines TM´s, nun auch zuhause genießen kann.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #5
  6. 28.07.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Oh, vielen lieben Dank für den Tip.
    Ich liebe Kokosmilch...............
     
    #6
  7. 28.07.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Wir haben leider keinen Real hier, :-(, was ist denn vergleichbar?
     
    #7
  8. 28.07.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Uschi,
    ich sehe nur dass es wohl eine eigenmarke ist.. steht Real drauf
    0800-503 5418 steht da bei fragen zum Produkt...
    Kokosmilch cremig, ungesüsst

    vielleicht hilft dir das .. gruss uschi
     
    #8

Diese Seite empfehlen