Anleitung - die Blumensprache

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Giftmixerin, 18.11.11.

  1. 18.11.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    ein junger Herr geht in einen Blumenladen, und möchte für seine Auserwählte Blumen kaufen. Die Verkäuferin weißt ihn darauf hin, daß jede Blume eine bestimmte Bedeutung hat, und fragt ihn, ob er das wisse. Als er verneint, erklärt sie es ihm:

    "Möchten sie Hyazinthen, die sind, um ein Mädchen zu finden-
    Mimosen sind um die Frau zu liebkosen,
    Narzissen sind um die Dame zu küssen..."

    Der junge Herr überlegt einige Zeit, errötet leicht und sagt ganz leise:



    "...dann hätte ich gerne Wicken!"
     
    #1
  2. 18.11.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Gifmixerin,

    suuuuper!:smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big::smile_big:
     
    #2

Diese Seite empfehlen