die Courage verläßt mich..

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Meli, 01.09.05.

  1. 01.09.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo, heute kam der Crocky an!Jetzt steh ich da und trau mich nicht...gibts was idiotensicheres, wo man nix falsch machen kann?? :-( :-( Am besten , ich machs gleich morgens dann kann ichs zur Not entsorgen..
     
    #1
  2. 01.09.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Meli,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch!! :p :lol: :p

    Lies Dir doch erst einmal das Slowcooker-Forum durch. Da siehst Du, daß Du mit einem Goulasch oder mit Rouladen oder auch einem Braten auf der sicheren Seite bist. Es ist wirklich nicht schwer.

    Fleisch brauchst Du nicht anzubraten, Gemüse ziemlich klein schneiden, denn Gemüse braucht länger als Fleisch. Schön würzen, Flüssigkeit dazu und los geht es. Wenn Du die Zeit hast ca. 8-10 Stunden low, sonst auf high oder halb und halb. Du wirst sehen, es wird alles sehr lecker!! :wink:
     
    #2
  3. 02.09.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hallo Meli,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer. :finga: :finga: :finga:

    Trau Dich nur. Es ist wirklich ganz leicht, hiermit umzugehen. Und, was bei mir immer wichtig ist: narrensicher.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Teil,

    Sarania
     
    #3
  4. 02.09.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Meli!

    Eigentlich kannst Du gar nix falsch machen mit dem Crocky und MIR ist bis jetzt alles gelungen, was ich darin gemacht habe.
    Mein Tipp: Mach die Rouladen oder den Cola-Braten. Bei Letzterem brauchst Du auch nur 3 Zutaten: Fleisch, Zwiebelsuppe und Cola.
    Also, nur Mut!!!! =D
     
    #4
  5. 02.09.05
    Ric
    Offline

    Ric Inaktiv

    Hallo!

    Ich hab meinen Crocky noch nicht lange und hab als erstes das Schweinefleisch süss-sauer gemacht. Dann den Rinderbraten mit Pilzen, Rouladen und den Colabraten.

    Gelungen ist alles und geschmeckt hat auch alles so dass es eigentlich wirklich egal ist woran Du Dich zuerst traust.

    Viel Erfolg,
     
    #5
  6. 06.09.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    ich habs geschafft!!

    hurra!!die zähe Wildsau ist besiegt!!Allerdings wurds etwas schärfer als gedacht-wohl zu viel Gewürz bwei der langen Kochzeit.Auf zu neuen Taten!! :finga: =D 8-) : :nike:
     
    #6

Diese Seite empfehlen